suche ein schickes gehäuse

heimomat

Lt. Junior Grade
Thermaltake ist halt der golf unter den gehäusen verarbeitung ist solala

Cr8

Lt. Commander
Hallo nochmal,

also ich bin ja auch auf der Suche nach einem neuen PC und hab mir alles zusammengestellt. Es soll natürlich auch ein Gehäuse dabei sein, dass was hermacht. Hab was von Thermaltake gesehen das 62€ gekostet hat mit FrontFan und Red LED, war sehr chick, aber irgendwie gefiel mir die Verarbeitung und das Material nicht. Dann sties ich auf das Sharkoon Rebel9 Economy-Edition. Bei alternate hat es 103 Bewertungen bekommen und hat 5 Sterne. Zwar hat es keine LEDs und sonstige Fans aber sie lassen sich zu Hauf nachrüsten wie man will und dass an guten Stellen. Also so ein Gehäuse mit 32€ is schon derb!

mfg euer Cr8

heimomat

Lt. Junior Grade
hmm das sharkoon finde ich persönlich zu einfach gehalten was optik wie auch aufbau im inneren angeht. sicher man kann die hdd's entkoppeln mit dem reichtigen einbau rahmen. soll das gehäuse eine tür haben wo sollen die anschlüsse sein und wo der start knopf?

Cr8

Lt. Commander
Kurz zu dir heimomat.. die Optik ist schlicht ja das stimmt. Ist eben ein etwas dezenteres Gehäuse. Aber wenn cih mich nicht irre, dann ist die Frontansicht ein bisschen durchsichtig, also eine Art Gitter ist davor.
Da kann man 3 Lüfter anbringen die eventuell nach Wunsch natürlich auch ein paar LEDs dran haben. Das Gleiche ist dann auch an der Seite und hinten. Dann hat man was Ordentliches.

BTT: Wenn du besondere wünsche hast wie der heimomat nachgefragt hat dann könnten wir dir was Schönes rausfischen. Sonst bleibt dir eigentlich nur noch die MidiTower übrig. Kannst mal auf Caseking unter Suche den Preis bis 70€ stellen und dann unter Kategorie "Gehäuse" suchen. Da bekommst alles! Bin halt davon ausgegangen dass du dich klein halten möchtest da du einen Würfel haben wolltest :D