Suche eine Silentclick Maus mit Makrofunktion

Krontas

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
10
Hallo liebe Community.
Ich suche nun schon seit sehr langer Zeit eine Maus mit Makrofunktion und Speicher (inkl. Software) Die Maus sollte min. 2 zusätzliche frei belegbare Tasten besitzen.

Hintergrund:
Ich spiele ein Spiel welches keine Manipulation der Maustasten per Software akzeptiert. Nun kann man die Fähigkeiten nicht mit nativen Maustasten belegen sondern muss Tastaturanschläge nutzen. Meine Logitech Mäuse funktionieren natürlich perfekt. Leider benötige ich auch eine Maus die keine oder kaum wahrnehmbare Klickgeräusche macht um auch bei meinen Eltern, Freundin und Bekannten mit den Notebook zocken zu können. Diese finden das klicken der Maus extrem nervend (was es auch ist). Deshalb suche ich für diesen Einsatzzweck eine entsprechende Maus.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee aus China?
 
Das ist aber nett, dass du beim Cheaten niemanden stören willst :freak:

Was für Makros willst du denn ausführen und für welches Spiel?
 
Zarvan schrieb:
Das ist aber nett, dass du beim Cheaten niemanden stören willst :freak:

Was für Makros willst du denn ausführen und für welches Spiel?

Hallo Zarvan,
danke für deine Antwort. Falls du noch konstruktive Hilfe anbieten kannst ohne, in sarkasmus getränke, eigene Handlungen zu unterstellen, kannst du diese gern mitteilen.

Zu deiner Frage:

Lineage2 nennt sich das Spiel und es sind, wie oben bereits erwähnt, Tastaturanschläge. Am Liebsten F1 - F12.

Krontas
 
Zurück
Oben