G9 Makrofunktion

locomarco

Commander
Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage zur Makrofunktion.
Hab das jetzt mal ein bisschen ausprobiert, aber ich bekomme es zb. in CSS nicht wirklich hin mit der Dual Elite ein paar mal so richtig schnell schießen zu lassen.
Wenn ich die Makros ohne Verzögerung aufnehme, schiesst die Waffe genau 1 mal. Wird wohl zu schnell sein. Wenn ich die Verzögerung an schalte bin ich meist zu langsam, sodass das auch nicht funktioniert. Kann ich denn nicht selbst die Verzögerunslänge einstellen?

Nicht das ich das für CS bräuchte, ich spiele sowieso nur ab und zu mal ne Runde Gungame (und konnte es bis jetzt auch ohne Makros), mir gehts nur ums ausprobieren.

Gruß loco

EDIT: Hat sich erledigt. Vorhin hat sich nur nichts getan, als ich auf bearbeiten geklickt habe.
Aber ich hätte da noch eine Frage.
Lässt sich sowas mit Makros realisieren?
1. Mausklick -> F1
2. Mausklick -> F2
3. Mausklick -> F3
4. Mausklick -> F4
5. Mausklick -> F1
6. Mausklick ...
Also praktisch wie ein "Lauflicht".

Zuletzt bearbeitet:
Jop, das geht. Du wirst aber ziwschen den Tasten eine Verzörerung (0.05 sec - musst Du mal genau testen - 0.025 sec müssten auch klappen) brauchen, damit der Tastendruck erkannt wird. Dazu einfach "Verzögerung mit aufzeichen" aktivieren. Dann kannst Du den Wert einfach von Hand eingeben.
z.B.
Maus1
Maus1
Verzögerung 0.05s
F1
F1
Verzögerung 0.05s
Maus1
Maus1
...

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Wenn ich das so mache wiedu schreibst, drücke ich auf der Maus die Makrotaste und die Maus drückt dann [Maus1, F1, Maus1, F2, usw.]. Das ist aber nicht das was ich will.
Ich will, wenn ich das erste mal die Makrotaste drücke, das die Maus F1 drückt, wenn ich nochmal draufdrücke soll sie F2 drücken, dann F3 danach F4. Wenn zuletzt F4 gedrückt wurde, soll wieder F1 gedrückt werden und das Spiel geht von vorne los.

Ich glaube aber fast, sowas ist nicht möglich mit der Makrofunktion.

Jop, da habe ich was falsch verstanden. Ich müsste mir das zwar nochmal genau anschauen, aber ich denke das wird so nicht gehen. Da musst Du dir wahrscheinlich ein Script z.B. mit AutoIt erstellen müssen. Das dürfte/könnte aber Probleme mit VAC geben.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Zurück
Oben