Suche einen Camcorder mit einem Nachtsichtmodus

-ALios-

Cadet 3rd Year
Hey

ich kenne mich hier in dem Bereich nicht so gut aus.
wie oben in der Überschrift zu lesen suche ich einen Camcorder mit Nachtsichtmodus.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Der Camcorder sollte schon gut sein in seiner Funktion.
Ich habe nichts dagegen, wenn die Kamera etwas mehr kostet Hauptsache sie liefert ihre Qualität.

Such mal nach "night vision camcorder" in Verbindung mit "infrared".

Was konkret willst Du machen? Am Baum anbringen und in der Nacht die Fuechse aufnehmen?

BFF

Hallo,

leider können wir mit "schon gut sein in seiner Funktion" & "etwas mehr" nicht ausreichend viel anfangen.
Was verstehst du genau unter Nachtsicht?

Beim Erstellen deines Threads wurdest du hingewiesen auf:
Bitte mit dem Kaufberatungs-Fragebogen auseinandersetzen und vollständig bearbeitet in deinen 1.Post integrieren.
Danke

Okay dann werde ich das mal genauer erläutern.
Es soll eine Kamera sein, mit der ich unterwegs und überall, nachts aufnehmen kann bzw. genau dort wo es dunkel ist. Ich glaube Sonyhat sowas sowas in ihren Kameras integriert wobei ich es jetzt nicht sagen kann ob es gut oder schlecht ist. Mir reicht eine recht gute FullHD Kamera aus wobei ich nichts gegen eine 4k Kamera habe.
Preislich kann ich nicht sagen wie viel ich ausgeben muss um eine gute und qualitative Kamera zu bekommen.
Ich will jetzt keine Hollywoodkamera haben aber ich habe kein Problem 1000€ auszugeben.

Ich hoffe diese Informationen genügen

Zurück
Oben