Suche einen Drucker

meijinxx

Ensign
Hallo Leute,

wie ihr schon am Titel erkennen könnt, bin ich auf der Suche nach einem Drucker.
Er sollte circa 60 - 70 Euro kosten, nicht mehr, bin gerade was knapp :P

Nun bin ich da vollkommen offen, es wäre zwar schön, wenn der Drucker alles kann (Drucken, scannen, etc), aber es muss nicht sein. Wenn es sein muss, reicht auch nur Drucken.
Er soll mit Windows 7 kompatibel sein und gut schwarz weiß und Farbe drucken.

Was könnt ihr mir da so empfehlen ?

Mfg
Meijin

PS: Die Tintenpatronen sollten auch nicht zu teuer sein :D

dein Plan wird nicht aufgehen, billig Drucker brauchen immer teure Patronen selbst als Nachbau sind die nicht billig schaue dich lieber nach einen Drucker um wo die Kosten gering sind, Google u.s.w.

Da stimme ich first-samurai zu. Vor allem ein AiO kann für 70 €uro nur Müll sein.

Überlege dir lieber erst mal, was du wirklich willst/brauchst. Im Falle eines AiO's solltest du lieber noch ein wenig weiter sparen. Ansonsten sind Single-Drucker von Canon zu empfehlen.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003VMXV1O/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=monsterdealzd-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B003VMXV1O

Kommt aus UK, ist klar. Benutz den Gutscheincode "TRONHPePrint" - Du kriegst 30 Pfund Rabatt und zahlst so nur ~39 Pfund. Das sind knapp 44€; keine Versandkosten, keine Zollgefahr. Der Drucker ist komplett in Deutsch, die Garantie ist hier einlösbar, etc. Jep.
Ich hab selber zugeschlagen vor 2 Monaten. Mega Ding, die Qualität ist super. Er braucht aber recht lang zum Drucken, ist aber nicht weiter schlimm. Das beste, für mich: WLAN. Kabellos drucken macht derben Spaß, ist komfortabel, und zudem auch iPhone/iTouch/iPad kompatibel. Nutze ich oft, funktioniert tadellos. ^^
Scanqualität ist fantastisch, die Bedienung & Einrichtung sehr gut, und ja. Das Ding sieht auch sehr gut aus. ;) Fotos kannst du auch direkt drucken. Das minimale Manko: Die Patronen sind nicht die günstigsten. Dafür halten sie recht lange, wie ich finde.
Das Einzige was du noch brauchst ist ein Stromadapter. Kannst du für 2-3€ mitbestellen oder so kaufen, ist nicht die Welt. Oder, du machst es so wie ich. Ich hatte solch ein Kabel noch zuhause rumliegen:
zubehoer-stromkabel-2pol-euro-stecker-auf-2pol-euro-8-buchse-1-8m-id156658.jpg

Btw: Der beste, deutsche Preis liegt bei ca. 94€ inkl. Versand!

Schlag zu, glaub mir. du sparst mehr als die Hälfte, und solch ein Gerät für 44€ - Kein Kommentar. ;)
Ach, und es hört sich komplizierter an als es ist. Du kannst dich bequem auch mit deinem deutschen Amazon.de Konto einloggen. Allerdings kannst du nur per Kreditkarte zahlen. Ist aber soweit kein Problem!
Drucker war bei mir innerhalb von 2 Tagen da.

Zuletzt bearbeitet:
Okay kauf dir einen billigen Drucker. Die Dinger bekommt man heut zu Tage ja nachgeschmissen. Aber wenn du dann mal eine weile Druckst, merkst du dass du kein Schnäppchen gemacht hast. Die Druckerpatronen sind das Teuerste beim Drucken. Du kannst dir einen Drucker für 60€ kaufen und nach zwei Sätzen Patronen bist du noch mal 60€ los.

xD So gut das Angebot auch klingt, kommt es mir ein bischen komisch vor ^^
Btw. da steht "this item Delivered FREE in the UK with Super Saver Delivery." Also fallen da doch Versandkosten für mich an oder ?

Das ist direkt von Amazon, keine Angst, das ist seriös. ^^
Na, also generell verschickt Amazon ab 20€/Pfund kostenlos. Ich MEINE dass das auch nach Deutschland so ist. Bin mir aber nicht sicher. Wenn nicht, zahlst du halt 3 Pfund extra, das ist nicht die Welt.

Zur Not kannst du das Ding auch kostenlos wieder zurückschicken. ^^

Zurück
Oben