Suche einen DVR für Videoüberwachung

dename

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem DVR für 4 Kameras mit BNC Steckern. Die Details des Recorders sind erstmal zweitrangig. Wichtig ist die Bildaufteilung. Ich benötige eine individuelle Bildschirmaufteilung. Also nicht nur die standard Quad Einstellung. Sondern auch nur zwei Kameras nebeneinander oder untereinander. Oder drei aufgeteilt wie ich es möchte. Bei den DVR die ich hatte ist immer nur eine voreingestellte Auswahl verfügbar. So hab z. B. bei der Quad Einstellung immer zwei aktive Kameras und immer zwei Fenster mit schwarzem Bild ohne Signal.
 
Schreibe am besten die Hersteller an. Ich würde vermuten, dass es in Sachen Software-GUI für DVRs für BNC-Kameras bei 4-Kanal wenige Möglichkeiten gibt.
Bei digitalen IP-Kameras wäre das natürlich was anderes, die sind halt digital auf Software ausgelegt.
 
Zurück
Oben