suche einen großen WQHD 144Hz Monitor mit Gsync

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Ich möchte mir in wenigen Monaten einen großen Gaming Monitor mit 144Hz WQHD und Gsync um die 35 Zoll kaufen. Zur Zeit habe ich einen 27 Zoll WQHD mit 75Hz von Asus PB277Q LCD Monitor, diesen möchte ich dann als zweiten Desktop Monitor verwenden. Der Preis soll günstig sein und einen guten Preis/Leistung haben. Die Schmerzgrenze wäre um die 500 bis 600€.

Was du suchst, existiert leider nicht. Das Maximum sind bei den Anforderungen 31,5" und da hast du genau zwei Modelle zur Auswahl. Außer 21:9 wäre für dich auch eine Option, dann sind 34" drin, die von der Größe her aber nur breitere 27 Zöller mit 100 oder 120 Hertz sind und auch nicht in deinem Preisbereich.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Bob-Snijder schrieb:
Gsync[...]Der Preis soll günstig sein
ich musste schmunzeln.

ansonsten siehe erste antwort, gibts nicht. auch mit Freesync (was die 1080 ja mittlerweile kann bzw können darf) ist bei 32" schluss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola und H3llF15H
Ich hatte auch mit den beiden von @Conqi verlinkten Monitoren geliebäugelt. Schlussendlich habe ich mich für den LG Electronics 32GK850G-B entschieden und diese Wahl absolut nicht bereut. Für mich passt der Monitor einfach, egal ob das nun beim Gaming ist oder um sich mal ein paar Movie-Files reinzuziehen. Ich war vor dem Kauf etwas verunsichert, da ich öfter mal pauschale Aussagen wie "pah, ein Gamer Monitor! Blasse Farben für viel Geld" und Ähnliches gelesen hatte. Für mich ist das auf den LG in keinster Weise zutreffend, da ich mit dessen Farbdarstellung völlig zufrieden bin. Da muss man halt individuell entscheiden, was einem wichtig ist. IPS/VA/TN Panels, alles findet seine Kunden, was auch gut so ist.

Mir macht der LG Monitor jedenfalls an meiner EVGA 1080 Ti FTW3 Elite Gaming Grafikkarte großen Spaß. :)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben