Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der player sollte divx abspielen können.noch viel wichtiger wäre mir eine formatumschaltung z.b. 4:3,16:9,breitbild und was da nicht noch alles gibt.
vorab schon mal vielen dank!
ich gebe euch recht der vlc ist wirklich top!aber das problem was ich habe ist wenn ich einen film vorliegen hab mit sehr breiten schwarzen balken oben und unten kann ich die vom pc aus nicht reduzieren.bei meinem lcd-tv toshiba 42wl58p der am computer hängt ist die formatumschaltung bei computerbetrieb nicht möglich z.b. superlive oder kinomodus wodurch man das bild in der höhe etwas strecken kann.letzte möglichkeit die ich sehe wäre ein netzwerkfähiger dvd player mit dem man verzeichnisse abspielen kann und bei dem man die formatumschaltung nutzen könnte.hat sonst noch jemand eine idee?
noch ein grosser pluspunkt von VLC:
du kannst unfertige dateien öffnen und so z.b. beim filesharing schon während des downloads gucken, ob dir die qualität zusagt o.ä.
und hast du mal in die ca. 1 million (*g*) optionen und möglichkeiten beim VLC reingeschaut? ich weiß es nicht, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, das der nich kann was du willst.