Suche einen guten Tarif/Vertrag

picxar

Banned
Hey Leute,
ich bin am überlegen mir erstmals einen Vertrag zuzulegen, momentan nutze ich congstar prepaid, am Netz gibt es nichts auszusetzen nur die ganze Aufladerei wegen Prepaid etc nervt ein wenig, bedeutet ich will meinen monatl. Betrag den ich zu zahlen habe und fertig.
Wichtig ist:
eine Netz in Netz Flat, also eine Flat mit der ich endlos im gleichen Netz telefonieren kann.
Freiminuten in andere Netze 100-150.
Und eine Internet Flat vorzugsweise mit 1gb traffic.
Frei SMS wären auch nicht schlecht, aber da die meisten whats app haben, ist das jetzt nicht so wichtig.
Also ausgeben will ich monatl max. 25€
Ich hab mir mal den O2 blue 100 Tarif rausgesucht, der kostet mit upgrade auf 1gb traffic 25 rum, ist das upgrade auf mehr traffic internet paket m oder wie das heißt jederzeit kündbar, standardmäßig stehen 200mb ?
Gibt es vergleichbare Tarife von t-mobile/vodafone? lg picxar

Hey Danke,
aber der kostet doch 30 pro Monat plus 30€ Anschlussgebühr?

Aber du bekommst doch 350€ ausgezahlt so das du effektiv nur 11,90€ zahlst...
edit: wenn man mal nachrechnet kommt man aber nicht auf 11,90€ sondern auf 15,36€.

Irgendwie ist der Wurm im Angebot...

Was ist denn das für ein Schwachsinn, ganz ehrlich, dass ist doch nur wieder so ne Kunden Lock scheiße, ich will keine 350€ ich will eine vernünftige monatl. Grundgebühr. Die könnten auch den Tarif für 12€ monatl. anbieten warum die unnötige Auszahlung, dass da was nicht stimmt ist wohl offensichtlich.

weil das Angebot nur Vermittelt wird, daher dies Auszahlung....so lange Geld da ist und der Anbieter nicht Pleite ist. Sonst haste pech P.G.H.

Die Auszahlung gibt es einmalig. Das ist der Ersatz dafür, dass du kein Handy dazunimmst.
Aber Danke, dass du mich beleidigst, weil ich dir ein gutes Angebot vorgeschlagen habe.
So hilft man doch gerne.

Der Händler 24mobile (vesat im Telefon Treff Forum) ist absolut vertrauenswürdig. Schon ewig lange im Geschäft.

Die 11,90€, die da stehen sind die Zuzahlung zu einem Galaxy S2. Steht da ja auch: mit Geräteempfehlung.
Ohne Handy gibt es halt die 350€.

Alternativ ist auch für 99€ Zuzahlung ein IPad2 UMTS möglich.

Sind übrigens auch 360€ Auszahlung drin: http://www.24mobile.de/handys-und-z...lete-special-call-surf-auszahlung.htm?caid=27

Alternativ mal hier reinschauen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=502952

Zuletzt bearbeitet:
Das war keine Beleidigung, ich halte einfach nichts von solchen Angeboten, trotzdem Danke :)

Ich verstehe nur dein Problem mit dem Tarif nicht. Erkläre doch mal deine Bedenken.

Zurück
Oben