[Suche] Tarif Vertrag

jbase00

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
310
Hallo, ich suche für meine Eltern eine neuen Tarifvertrag.

- AllFlat Telefonieren ins deutsche Netzte
- AllFlat Telefonieren ins Ausland Festnetz (Schweiz und USA)
- Festnetzsnummer (Homezone)
- Günstige Tarife nach Asien anrufen (Vietnam, China) max 20cent/Minute

Optional
- monatlich kündbar
- MultiSim

Kosten: max 30€/Monat?

Ich wüsste nicht, in welchem Forum ich posten sollte, daher wäre es mir auch eine Hilfe, wenn jemand mir ein passende Community empfehlen könnte.

Vielen Dank und schöne Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich leider keine Option für - Festnetzsnummer (Homezone) auswählen und auch kein EU-Flat
 
Eine Festnetznummer kannst Du Dir lösgelöst vom Handy Provider bei Sipgate holen. Kostet nichts. Angerufen werden auch kostenlos, nur wenn Du sie für ausgehende Anrufe nutzt, dann kostet sie was.

https://www.sipgate.de/basic/

Je nach Smartphone ist die Einrichtung leicht bis unmöglich. Bei Android zB hast Du einen integrierten VoIP Clienten. Bei anderen OSes hilft Dir auch Sipgate weiter.
 
Zurück
Oben