Suche einen HD TV Player mit Extras

Plankokan

Ensign
Hallo

Ich habe mir vor kurzen den Humax I cord geholt und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich möchte aber gerne die Aufgenommenen Filme auch auf einem anderen Computer ansehen. Meine Frage wär nun ob es einen Player giebt der folgende Sachen kann:
-Hd files abspielen
-MPG 2 (dateiendung .ts) abspielen
-Dolby 5.1 über SPDIF
-gute wiedergabequalität

Der Player muss auch keine Freeware sein. Habe selber bereits Elecard Player, Media Player Classic sowie die Demo des Power DVD 8 runtergeladen, bei keinem jedoch hat alles funktioniert. Der beste war bisjetzt der Power DVD 8, der kann eigentlich alles jedoch spielt er fraglicher weise nicht alle HD Filme ab(z.b bei Discovery HD spielt er einen ab und den anderen nicht;entsclüsselt sind sie beide). Es kommt dann immer die Fehlermeldung dass ein interner Fehler vorliegt der noch nicht bekannt ist. Weiß jemand wie man den Fehler beheben kann oder was für ein Player vergleichsweise die selben Funktionen hat wie der Power DVD 8? Wäre euch echt dankbar!!!

Mfg
Picola

vom k-lite codec pack würd ich abraten, aber ffdshow + mpc-hc ist ne super sache.
Bzw. von MPC-HC wusst ich noch nix (thx für den hinweis^^), aber der normale MPC ist schon genial!
Musst nur alles vernünftig konfigurieren, dann wird das was!

Hi
Danke schonmal für eure Links. Werde alle mal ausprobieren.
Wäre es eigentlich möglich mit Linux und einer Linuxsoftware eine weitausbessere Qualität als mit Windows zu erzielen? Der Humax Icord müsste ja eigentlich auch linux drauf haben? Hat der jetzt einen "normalen" oder von Humax selber programmierten Player drauf? Ich hoffe es weiß jemand!

MFG
Picola

Zurück
Oben