Suche einen Laser/LED-Drucker für detaillierte Grafiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilhound

Banned
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
39
Hallo,

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Laser/LED-Drucker für farbige detaillierte Grafiken, Bilder, Schildchen etc. und hoffe ihr könnt mir mit der Suche helfen, da der Markt recht dünn, aber unübersichtlich ist.

Das P/L-Verhältnis, soll beim Gerät und Toner stimmen, mein Budget beträgt 200€.

Wie oft drucke ich?
3-4x die Woche / 1-2Blätter im DIN A4-Format.

Was habe ich für Kriterien?
• Er soll scharf, farbecht, und kontrastreich drucken können (vor allem für Kunstprojekte und Werbe/Bildmaterial im gewerblichen Bereich).

• Auf Spielereien wie: WLAN, Airprint, Bluetooth, Scanfunktion und kompakte Maße, kann ich verzichten.

PS:
S/W-Textdokumente möchte ich damit nicht drucken, da reicht mir mein günstiger Tintenstrahldrucker.

Das wäre erst mal alles, ich freue mich auf jeden Vorschlag!

Wil
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben