suche einen LED Beamet mit hoher Bildauflösung

Hi

Brauche noch mal einen Rat von euch *g

Wollt ja den Beamer kaufen und nun ist es endlich so weit:

http://geizhals.at/deutschland/568177

Aber vorher.....

Wenn ich jetzt Bluray Filme anschauen will, kann ich die Qualli mit dem Beamer auf die Leinwand bringen oder nur HD?

Lg, Oliver

der Beamer kann nur HD, ... ... ja ... ... ähm ... ... Moment ... ... was zum Henker willst du sonnst?

Der Beamer ist schon sehr gut und würd ich nehmen. Aber wenn ich jetzt einen Bluray Film über meine PS3 mir über den Beamer ansehen will, hab ich dann die Full HD Quallität oder die Blurayqualli von der PS3 ?

???????

Full-HD gibt es schonmal gar nicht! (Heißt HDReady@1080p)
eine Full-HD Qualität gibt es schon zweimal nicht. entweder beträgt die Auflösung 1920x1080 oder eben nicht.
eine Bluray Qualität gibt es auch nicht, denn Blu-ray ist nur ein Datenträger, da kann auch viel mist drauf sein.

von daher verstehe ich deine Bedenken nicht!

Ich kenn mich mit den Geräten udn Daten nicht aus und hab hier gute Ratschläge bekommen.
Also spielt der Beamer die Bluray Qualli ab so wie ich sie im tv oder über die PS3 sehe ?

Sorry, aber deine Frage versteht hier wohl immer noch keiner.

Der Beamer unterstützt eine Auflösung von 1920x1080. Das entspricht der Auflösung von BluRay Filmen.

Was du unter "BluRay Quali" verstehst musst du wohl nochmal genauer erklären, wenn du antworten haben willst.

Nein schon gut, ich hatte mich falsch ausgedrückt und du hast meine offene Frage trotzallem beantwortet. Danke

Zurück
Oben