Suche einen lustigen Film zu downloaden!

Kamui18

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
364
Hi,

Ich suche Larry Dotter zum Downloaden bis jetzt hatte ich keine Erfolge erzielt.

Wer irgendwas weiß wo man Larry Dotter runterladen kann sagt es mir BITTE

MfG Dante18
 

sc00ty

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.596
oh mann... was für eine schlechte synchro :rolleyes: :freak: hier der link.
habe aber keinen für den download gefunden... aber bei google (siehe unten ;)) findest du ihn sicher...

such lieber mal nach pizza wars, sinnlos im weltraum, pacmantrix oder lord of the weed...

ps. ich gebe dir einen tipp, wenn du wieder eine ähnliche frage hast: www.google.de
wenn man larry dotter eingibt, kommt es als erste auswahl :rolleyes:

 

Kamui18

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
364
Lord of the WEED kenn ich schon und das bei Putfile hab ich schon auch gesehen aber ich will es einen Freund zeigen und der hat kein Internet.
 

Ralfii

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
986
^^
ist das der Herr der ringe verschnitt ?

ist schon krass, das zeugs, aber die burschen die sich das einfallen liessen müssen den film ja auswendig gekannt haben.....
 

ulmi_diem

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
622
Benutz halt Firefox, dann kannst du jedes eingebettete Video runterladen. Einfach neben das Video klicken, dann Medien und nach dem "eingebetteten Medium" suchen und "speichern unter". Not that complicated ;o)
 

Kamui18

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
364
Is t das nicht Illegal????
 
Zuletzt bearbeitet:

sc00ty

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.596
was soll daran illegal sein? die leute entfernen den ton aus dem film, ersetzen ihn und setzen dann "ihr werk" ins
netz... sie verlangen ja auch kein geld dafür...

 

Kamui18

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
364
Wollte nur mal sicher gehen man weiß nie was heutzutage alles passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamui18

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
364
Wo findet man "Sinnlos in Weltraum" im Internet.
 

boogeyman.exe

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.395
Zitat von sc00ty:
was soll daran illegal sein? die leute entfernen den ton aus dem film, ersetzen ihn und setzen dann "ihr werk" ins
netz... sie verlangen ja auch kein geld dafür...

die macher von Lord of the Weed sind doch jetz im knast:rolleyes:
Der film ist urheberrechtlich geschützt oder so...

MfG boogeyman
 

sc00ty

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.596
wow! bin bis gerade noch davon ausgegangen, es sei legal... die typen von lord of the weed mussten allerdings nur geldstrafe zahlen.
aber auch nicht gerade wenig :( sorry, wusste ich davor auch nicht... ich ging davon aus es sei legal...

ps. aber es ist nur illegal es zu verbreiten.

 

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
Der Fun movie ist auch nicht schlecht "Wer hackt mir meine behaarten Eier ab" :D :D
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Zitat von sc00ty:
die typen von lord of the weed mussten allerdings nur geldstrafe zahlen.
na toll, jetzt weiß ich wieso die keinen zweiten teil herausbringen :rolleyes:
lord of the weed is absolut genial!
mit sinnlos im weltraum konnt ich allerdings net so viel anfangen ... fands net so lustig

kann die verarsche von DU bist Deutschland wärmstens empfehlen
 

sc00ty

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.596
meine favoriten sind pizza wars und sinnlos im weltraum... einfach genial :daumen:
lord of the weed war okay, aber hat nicht die klasse der anderen...

 

Kamui18

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
364
Wo findet man die Seiten von Sinnlos in Weltraum und die anderen Filmen.
 
Top