Suche einen Mikrofonearm für mein HyperX Quadcast S

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
263
Hallo,
ich suche ein Mikrofonarm für mein HyperX Quadcast S. Mein Schreibtisch der ca. ein Durchschnitt von 3,5 cm hat. Möglichst unter 100€ und bei Amazon verfügbar. Habe bisher noch keinen gefunden. Falls ihr welche kennt, bitte rein schreiben!
 
Tonor T30 oder König & Meyer 23850.

Von den geschlossenen Varianten wie dem Rode PSA1 und Ableger würde ich die Finger lassen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die Mechanik anfängt zu knarzen. Und wenn es soweit ist, hat man keine Chance, das Ding zu öffnen und zu reinigen, da alles fest vernietet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Ich bin mittlerweile auf den Elgato Mic Arm LP umgestiegen. Das Ding ist natürlich weit weg von perfekt (z.B. die magnetischen Metallkappen fallen springen bei Bewegung raus und man muss sie schlussendlich sowieso mit kabelbinder befestigen), allerdings finde ich das Low Profile einfach sehr gut, das ganze trägt optisch weniger auf und ist generell platzsparender.
 
Ok, danke. Habe mich für das Tonor T30 etschiden.
 
Zurück
Oben