Suche einen Monitor für PS4/TV/PC ab 30 Zoll

bonehelm

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
561
Hi Leute,

ich suche einen Monitor den ich primär für meinen PC und PS4 nutzen kann. Zusätzlich ab und an auch für das TV Programm (Kabelreceiver)
Habe da an ca. 30 Zoll gedacht.
wie findet ihr den hier? SAMSUNG LT32E310EW7EN 31.5 Zoll Monitor

Oder habt ihr eine Alternative für unter 300€?

Vielen Dank schon mal

Viele Grüße bonehelm
 

Topper93

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.015
Also bei allem über 24" würde ich eine höhere Auflösung als Full HD wählen... vor allem wenn ich ihn auch als PC-Bildschirm benutzen würde
 

bonehelm

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
561
Macht sich das extrem bemerkbar bei nem 30 Zoller nur 1920x1080 Auflösung zu haben?
Ergänzung ()

Bzw. kennt jemand eine Alternative? So ein Art PC/PS4/TV(TV eher selten) Hybrid :-)
Der maximale Preis kann auch ruhig bei 400 € liegen.
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.687
Mit der Auflösung und Bildgröße ist das so eine Geschichte. Das wird meiner Erfahrung nach sehr subjektiv empfunden. Ich komme mit einem 32" mit Full HD sehr gut zurecht, mache an den PC aber keine großen Office Sachen.

Spielen, Inet, ein wenig Office - dafür ist der für mich sehr gut geeignet.

Am besten ist es wenn du einen bestellt und es selbst testest. Ich würde dir aber bei so einem großen Display in jedem Fall ein IPS/PLS und Konsorten Display empfehlen - kein TN Display.
 

bonehelm

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
561
Den LCD aus deiner Signatur gibt es ja leider nicht mehr.
Aber dennoch Danke für die Infos.
Hat denn evtl. jemand einen Monitor ab 30 Zoll von dem er oder sie berichten kann?
 
Top