Suche einen schmalen 2ten Monitor max. 51cm breit und 26 cm hoch

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.203
Hallo, ich möchte an meinen 2ten Arbeitsplatz einen 2ten Monitor anbringen. Der muss nicht zwingend sehr groß sein. Ich habe da auch nicht sooo viel Platz. Breite wäre max. 51 cm und höhe kommt auf die Schräglage an. Denke max. 26 cm wären möglich. Der muss aber recht schmal sein damit ich der Tiefe nicht soviel platz verliere. Ich brauche einen HDMI Anschluss.

IMG_20200821_134617.jpg


Wer kann mir bei der Auswahl helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn würde ich den Standfuß entfernen und eine eigene Halterung bauen - siehe Bild (hatte ich vergessen)
 
möchtest du deinen bisherigen Monitor um eine einen 2. Monitor erweitern oder soll ein anderer PC das dort angeschlossen werden?
Ggf. wäre auch ein großer Monitor um 90° gedreht eine Möglichkeit, statt 2 kleine?
 
Vielleicht hast du ja noch einen alten Laptop.
Hab aus meinem alten HP Envy den Bildschirm genommen und mir bei Ebay den passenden Display Controller für 20€ geschossen.

2020-08-21 14.20.13.jpg
 
Versuche mal dein "Denke max. 26 cm" genauer zu definieren/messen. 21,5" haben um 29cm, dieser 19,5"er hat 27,3cm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel Albert
Servus der Lenovo ist schon nicht schlecht, könnte etwas größer sein. Es kommt auf die Schräge an. Nehme ich meinen HP Laptop habe ich bis zum oberen Monitor 27 cm luft
 
Danke für eure Hilfe. Ich habe durch Zufall einen nagelneuen MSI Optik MAG 161V ersteigern können.
IMG_20200825_220045.jpg
 
Zurück
Oben