• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche einen Shooter

ChrisLaabs

Lieutenant
Hi liebe ComputerBase gemeinde,

Ich habe meine alten spiele langsahm satt und bin auf der scuhe nach einen neuem Spiel.
Vorschweben tut mir ein Klassischer Shooter mit gutem Einzelspieler part. Der Multiplayer part ist zwar auch wichtig aber der einzelspieler part ist mir wichtiger. Das game solte ab 16 sein und einigermaßen gute Grafik haben. ( Crysis und CoD 4 habe ich schhon :D sind ja eh beide ab 18:p)

Wäre dankbar führ empfelungen und vorschlägen.

mfg ChrisLaabs

Frontlines: Fuel of War könnte dir gefallen.
Ist ganz nett, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

COD5 natürlich

Brothers in Arms Hells Highway
Zwar kein reiner Shooter, aber sehr gut.

Gears of War
Zwar noch nicht gespielt, sieht aber gut aus.

Ich kann dir Bioshock empfehlen.

wie wäre es mit soldiers of fortune (teil 1)???

- Soldier of Fortune
- Prey
- Half Life 2 + HD mod
- Duke 3D + HD mod
- Doom 1 + HD mod (zDoom)
- Turok 2 Seeds of Evil
- kingping
- Bioshock
- Republic Commando
- Medal of Honor
- Blood 2
- F.E.A.R.
- Blacksite
- Stalker
- Devastation
- Red Faction
- Alien vs. Predator
- Chaser
- serious Sam 2

wie wärs mit
- quake
- hexen
- doom

;)

- medal of honor airborne
- far cry
- half life 1 (ich glaube es gibt sogar ne source-engine version)
- return to castle wolfenstein
- rainbow six reihe bzw shooter aus dem tom clancy universum

muss zwar zugeben, abgesehen von MoH:A schon ältere titel aber definitiv spielenswert
FC und wolfenstein sind aber ab 18 iirc.

Wie währe es mit Left 4 Dead..ist ein hammer Shooter Spiel.
Ansonsten kann ich dir nur COD 4 Empfehelen.Da wird dir fast nie langeilig.

Stockvieh schrieb:
Ist doch totaler Scheiss, da war Allied Assault schon atmosphärischer und besaß wenigstens vernünftiges Gameplay und nicht diese Recyclingscheisse. Hätten es auch gleich CoD4-Expansionset nennen können.

Ich fans auch nicht so toll, aber wenn einem COD4 gefällt, gefällt einem COD5 wahrscheinlich auch(wenn auch nicht so gut).

Wie Stockvieh würde ich auch Gears of War 1 empfehlen :) Ein sehr humorvolles Spiel, allerdings würde ich darauf achten, das Spiel in Englisch zu bekommen, die Deutsche Syncronisation ist einfach grottig :freak:

Ich würde dir auch F.E.A.R. 2 empfehlen. Der SP ist ihmo sehr gut, MP ist auch vorhanden (hab ich aber noch nicht gespielt, kann also nicht sagen ob er gut ist).

Ansonsten würde ich dir auch die üblichen verdächtigen empfehlen, d.h. STALKER, HL² mit beiden Episoden, Bioshock (das ist allerdings SP only, aber dafür ist der SP einfach grandios).
Wenn es etwas älter sein darf würde ich dir auch noch Quake 4 empfehlen. Die deutsche Version ist allerdings grausam geschnitten. :rolleyes:
Aber dennoch ist das Spiel für mich ein richtig klassischer Old-School-Shooter.;)

Wenn es nur um den SP geht, ist Bioshock sicher am besten, allerdings hat das eben keinen MP.
Falls du es noch nicht hast, wäre evtl. die Orange Box etwas für dich, da hast du mit HL² inkl. Episode 1 und 2 ein sehr gutes SP-Spiel, dazu mit Portal ein weiteren guten SP-Titel und für den MP ist Team-Fortress 2 ein meiner Meinung nach sehr guter und sehr spaßiger Titel mit dabei. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Stockvieh schrieb:
Ich fans auch nicht so toll, aber wenn einem COD4 gefällt, gefällt einem COD5 wahrscheinlich auch(wenn auch nicht so gut).

Dem kann ich mich nur anschließen, des 5er is lang net so gut wies 4er.
Außerdem is COD 4/5 acuh mehr auf den Multiplayer ausgelegt

mercury: Du hast Madel of Honor Aribone vergessen ist auh ab 18 :p auserdem habe ich FC, MoH.Airbone schon

Die anderen spiele kann ich mir ja mal angucken ^^.

Vielleciht kann mir auch hierbei jemand Helfen: Ich suche ein Shooter mit etwas Rollenspielatmosphäre. Das heißt , neue Waffen, Rüstungen & schutzwesten, Punkte und Vertigskeihten vergabe sowas halt...

PS: MASS EFFECT HABE ICH SCHON: DAS BESTE SPIEL WAS ICH JE GESPEILT HABE !!! KEIHIN SCHIEß xD

mfg ChrisLaabs

Stalker weist zumindest ansatzweise Rollenspiel-Elemente auf, zumindest in größerem Umfang als viele andere Spiele (allerdings kein Fertigkeiten-System). Bioshock besitzt ein Fertigkeiten-System, zudem kann man Waffen aufrüsten.

Aber tun uns und dir doch bitte einen Gefallen und lad dir ein Rechtschreib-PugIn für Firefox. Ist ja grausam.

Zurück
Oben