-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Shooter
- Ersteller ChrisLaabs
- Erstellt am
Was ist damit genau gemeint? Link?Beatmaster A.C. schrieb:- Soldier of Fortune
- Half Life 2 + HD mod
- Duke 3D + HD mod
- Doom 1 + HD mod (zDoom)
Beatmaster A.C.
Commander
@lordZ
Also um genau zu sein
- Half Life 2 + Fake Factorys Cinematic Mod (kann man überall in google finden)
- Duke 3D + High Resolution Pack (ebenso)
- Doom + zDoom Mod (doomsday.com)
kann keine Links angeben da ich im Geschäft sitze und der ach so tolle Panda Gate defender mich nirgendwo reinlässt
Also um genau zu sein
- Half Life 2 + Fake Factorys Cinematic Mod (kann man überall in google finden)
- Duke 3D + High Resolution Pack (ebenso)
- Doom + zDoom Mod (doomsday.com)
kann keine Links angeben da ich im Geschäft sitze und der ach so tolle Panda Gate defender mich nirgendwo reinlässt
JimNastik
Commander
Far Cry 2, eines der besten games? Das taugt nicht unbedingt viel,
dauernd spawnen kurz zuvor erledigte Gegner neu, die Savanne ist
mal alles andere als lebendig, die Missionen sind immer das gleiche...
Falls du es noch nicht gespielt hast definitiv die Half-Life 2 Reihe, das
sind wirklich sehr gute games!
dauernd spawnen kurz zuvor erledigte Gegner neu, die Savanne ist
mal alles andere als lebendig, die Missionen sind immer das gleiche...
Falls du es noch nicht gespielt hast definitiv die Half-Life 2 Reihe, das
sind wirklich sehr gute games!
Shizzle
Vice Admiral
Nächsten Monat kommt The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena raus. Kann dir zwar nichts über den Multiplayer und den Dark Athena Part sagen, aber der Vorgänger Escape from Butcher Bay ist auch drauf im komplett überarbeiteten Look. Und der gehört zu den besten SP-Shooter-Spielen Allerzeiten!
sorry^^ChrisLaabs schrieb:mercury: Du hast Madel of Honor Aribone vergessen ist auh ab 18auserdem habe ich FC, MoH.Airbone schon
ChrisLaabs schrieb:Vielleciht kann mir auch hierbei jemand Helfen: Ich suche ein Shooter mit etwas Rollenspielatmosphäre. Das heißt , neue Waffen, Rüstungen & schutzwesten, Punkte und Vertigskeihten vergabe sowas halt...
wenn du dich mit einem spiel aus dem jahre 1999 auseinandersetzen willst, dann probier system shock 2. kA ob man das überhaupt noch bekommt
EDIT: na so ein zufall, da gibts nen system shock thread für vista. hab ich zuvor gar nicht gesehen
Zuletzt bearbeitet:
Danke führ die vielen Antworten. Habe mich mal ein bischen schlau gemacht und warren ganz interesannte Games dabei.
So jetzt mal ne andere Frage:
Ein gutes Multyplayer Spiel ( Shooter is ja klar ne ;D) aber bitte nicht mir CSS,CS1.6, UT Reihe anommen da ich diese ganzen games schon kenne, ich suche einfach nach ein paar spielen die ich noch nicht kenne und die empfehlenswert sind.
Danke im Vorraus
TheNameless
Admiral
Team Fortress 2 ist gut.
Seit heute gibts ein neues Update und bis Freitag kostet es 50% weniger.
Seit heute gibts ein neues Update und bis Freitag kostet es 50% weniger.
- urban terror, open source, basierend auf q3
- warsow (ebenso)
- das alte, erste medal of honor: mp-teil hat uns wahnsinnig viel freude bereitet
- joint operations. mp-derivat der delta force reihe von novalogic. waren was ich mich so erinner wirklich kolossale massenschlachten^^, die frage ist, wie viele aktive spieler es da noch gibt, um wirklich 100 leut auf nen server zu bringen.
und auch wenns kein shooter ist: worms. aber einen von den alten 2D teilen, zB armageddon. gegen menschl. gegner ist der spaß bzw die schadenfreude, wenn dein gegner seine würmer selbst versenkt ungeschlagen.
- warsow (ebenso)
- das alte, erste medal of honor: mp-teil hat uns wahnsinnig viel freude bereitet
- joint operations. mp-derivat der delta force reihe von novalogic. waren was ich mich so erinner wirklich kolossale massenschlachten^^, die frage ist, wie viele aktive spieler es da noch gibt, um wirklich 100 leut auf nen server zu bringen.
und auch wenns kein shooter ist: worms. aber einen von den alten 2D teilen, zB armageddon. gegen menschl. gegner ist der spaß bzw die schadenfreude, wenn dein gegner seine würmer selbst versenkt ungeschlagen.
Funkenschlag
Lt. Commander
martl92 schrieb:Eines der besten Games ist FarCry 2. [...] cooler Single- und Multiplayer. Empfehlenswert!!!
Über Geschmack lässt sich zwar nicht streiten, aber ich danke Gott dafür das der Multiplayer Part wie bei FarCry2 zum Glück nicht bei anderen Games so Standard ist.
Wiz Khalifa
Lt. Junior Grade
Necrovision ist ganz cool,solltest du dir mal anschauen.
MfG
MfG