Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche einen 32 Zoll Smart TV in Silber, er sollte einen Subwoofer anschluss haben, er darf nicht mehr wie 300 Euro kosten.
Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen, schon mal Danke im Voraus,
Wenn es nicht darum geht einen schon vorhandenen Subwoofer anzuschließen, wirst du mit einem System aus Soundbar und Subwoofer oder einem kleinen 2.1 Set einfacheres Spiel haben. TVs mit seperaten Sub-Out sind rar. Das auch aus gutem Grund, wenn man den Ton schon aufpeppt, dann doch mehr als nur den Bass.
Ich kann die Smart-TV's von Xiaomi nur empfehlen. Haben hier zwei Stück, einmal den 55" im Wohnzimmer und den 32" im Schlafzimmer. Amazon
Ist jetzt leider schwarz, aber gerade für 169€ im Angebot. Auf jeden Fall sind die Dinger ne Empfehlung wert.
Nutzt du den den Xiaomi als SmartTV und hast auch externe Geräte (Sound) daran angeschlossen? Weil gerade da liesst man nicht gerade gutes über die Xiaomi TVs
Ja, nutzen bei als SmartTV. Also der im Wohnzimmer hängt an einem Pioneer Verstärkung, dieser hat ein Hdmi-Hub, da hängt dann ein 5.1 System von JBL dran, die Xbox, Wii, Pi etc. Funktioniert alles eins A. Auch die Apps wie Netflix, prime Video usw. Bisher hatte ich da überhaupt keine Probleme.
Vielleicht ist diese Konfiguration aber auch nicht so ausgefallen, dass es da keine Probleme gibt, daher kann ich dazu leider wenig bis gar nichts sagen.