Hallo.
.
Ich suche einen PC mit welchem ich Spiele mit niedriger-mittleren Systemanforderungen flüssig spielen kann.
Ich traue mir das Zusammenbauen eines eigenen PCs leider nicht zu. Es wäre super wenn jemand mir einen PC vorschlagen könnte, bzw eine Internet Seite mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis kennt.
2. Preispanne
450-550 Euro
3. Verwendungszweck?
Hauptsächlich Spiele mit geringen Anforderungen:
Betriebssystem Windows 2000/XP/Vista
CPU Pentium4 1.6GHz
RAM 1GB
Grafikkarte GeForce FX5700 128Mb
DirectX Version DirectX 9.0c
Festplattenspeicher 2GB oder mehr
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
Ich spiele zurzeit mit einer Auflösung von 1920/1080.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Ich gehe von 3-6 Jahren aus.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Da ich leider keine fachlichen Kenntnisse habe, wäre es super wenn ihr ein paar Vorschläge zu fertigen PC's für mich habt.
Freundliche Grüße
AllxStar
.
Ich suche einen PC mit welchem ich Spiele mit niedriger-mittleren Systemanforderungen flüssig spielen kann.
Ich traue mir das Zusammenbauen eines eigenen PCs leider nicht zu. Es wäre super wenn jemand mir einen PC vorschlagen könnte, bzw eine Internet Seite mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis kennt.
2. Preispanne
450-550 Euro
3. Verwendungszweck?
Hauptsächlich Spiele mit geringen Anforderungen:
Betriebssystem Windows 2000/XP/Vista
CPU Pentium4 1.6GHz
RAM 1GB
Grafikkarte GeForce FX5700 128Mb
DirectX Version DirectX 9.0c
Festplattenspeicher 2GB oder mehr
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
Ich spiele zurzeit mit einer Auflösung von 1920/1080.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Ich gehe von 3-6 Jahren aus.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Da ich leider keine fachlichen Kenntnisse habe, wäre es super wenn ihr ein paar Vorschläge zu fertigen PC's für mich habt.
Freundliche Grüße
AllxStar