Suche einen streaming-fähigem Zocker PC

Nightfly09 schrieb:
die hdd passt perfekt, dann kannst die zusammenstellung zb. so nehmen:

Intel Core i7-4790K
Crucial Ballistix Sport 16GB
PowerColor Radeon R9 390 PCS+
ASUS B85M-Gamer
EKL Alpenföhn Ben Nevis
Nanoxia Deep Silence 4
Cooler Master G550M

oder du nimmst eine Crucial BX100 250GB mit dazu und bleibst bei dem xeon, den ich oben bereits verlinkt habe.
mit der ssd hättest du deutlich kürzere ladezeiten, mehr fps bringt die dir aber nicht.

Hey, habe mich jetzt für die Konfig entschieden und grad alles vor mir liegen. Das Problem jetzt ist nur, das ich das Blechstück wo die Anschluesse eingestanzt sind fehlt... Ausser besonders das Teil ist irgendwo versteckt? Also in der Schachtel welche im Rechner war lag es zumindest nicht. Da dies mein erster Rechner ist, welchen ich selber zusammenbaue, halte ich mich an Youtube Videos in welchenn das gleiche Case genutzt wird. Dort wurde gesagt das es nicht möglich ist das Blechstück im nachhinein noch einzustecken. Stimmt das, wie sind da eure Erfahrungen? Soll ich einfach mal weiter machen oder warten?

Bestes Karma der Welt :D
Da hat man sich extra das Wochenende Zeit genommen und das sowas...

Danke euch und schönes Halloween euch!

Das Ding liegt beim Mainboard, nicht Gehäuse, und ja, um es nachträglich einzubauen muss man das Mainboard wieder ausbauen.
Vergiss nicht die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse genau zu setzen sonst gibts n Kurzschluss und nix geht - nur da Abstandshalter wo auch Schrauben ins Board kommen.
Das Mainboard bekommt 2 Stromkabel, einen 24pin und einen 4 oder 8 pin. Die Grafikkarte bekommt 2 Stromkabel, 8pin und 6pin. Bei Fragen direkt ein Foto mit dazu packen.

Oh man... Daanke, hast mir den Abend gerettet, hatte da zwar auch geschaut aber war etwas vesteckt unter dem Mainboard.

Ich halt mich an folgendes Video:
https://m.youtube.com/watch?v=XmQ2DkLX0qo

Sollten noch Fragen aufkommen, meld ich mich, danke nochmal.
Ergänzung ()

Hat sich erledigt

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben