Terranigma87
Cadet 3rd Year
Ich versuche mich schon seid einigen Tagen durch den Tarifdschungel zu kämpfen, leider mit wenig Erfolg. Da die User hier immer sehr hilfsbereit sind, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich suche einen neuen Handytarif, auch mit Vertragslaufzeit würde gehen, 0 Monate wäre natürlich besser.
Ich möchte:
+ 1GB surfen
+ SMS Allnet Flat
+ günstig telefonieren oder evtl. 100 Freiminuten würden mir auch reichen, ich telefoniere nicht viel.
Ich wollte mich zwischen Vodafone, T-Mobile bzw. Debitel entscheiden.
Bei Debitel habe ich einen Vodafone Tarif gefunden mit 0 Monate Laufzeit, den man sich selber Konfigureiren kann...allerdings bin ich was Debitel betrifft etwas unsicher.
Debiteltarif:
free Vodafone (1 Mon)
Vodafone T@ke-away Flat Plus (inkl. BB) - 1M 14,95 €
SMS Allnet Flat 3000 (1 Mon) 9,95 €
Sehr gut gefällt mir auch Simyo, zwar nicht mein Wunschprovider, aber sehr gute Angebote, wie ich finde.
Ausgeben wollte ich ca. 30€/Monat und meine Rufnummer möchte ich auch behalten.
Ich suche einen neuen Handytarif, auch mit Vertragslaufzeit würde gehen, 0 Monate wäre natürlich besser.
Ich möchte:
+ 1GB surfen
+ SMS Allnet Flat
+ günstig telefonieren oder evtl. 100 Freiminuten würden mir auch reichen, ich telefoniere nicht viel.
Ich wollte mich zwischen Vodafone, T-Mobile bzw. Debitel entscheiden.
Bei Debitel habe ich einen Vodafone Tarif gefunden mit 0 Monate Laufzeit, den man sich selber Konfigureiren kann...allerdings bin ich was Debitel betrifft etwas unsicher.
Debiteltarif:
free Vodafone (1 Mon)
Vodafone T@ke-away Flat Plus (inkl. BB) - 1M 14,95 €
SMS Allnet Flat 3000 (1 Mon) 9,95 €
Sehr gut gefällt mir auch Simyo, zwar nicht mein Wunschprovider, aber sehr gute Angebote, wie ich finde.
Ausgeben wollte ich ca. 30€/Monat und meine Rufnummer möchte ich auch behalten.