Suche eMail Programm

Vyse

Cadet 4th Year
Jo Leute,

ich such moment ein gutes eMail Programm.
Das wichtigste ist, dass es
a) für Windows und iOS funktioniert (Mac wäre auch super, muss aber ned)
b) ich mehrere (3) eMail Accounts hinzufügen kann.

Entweder als unified Inbox, also alle 3 eMail Accounts in einer Inbox, oder halt 3 seperate Inboxes.

Muss nicht gratis sein, wenns gut ist leg ich gern was hin.

Danke!

P.S.: Habe bis jetzt nur gehört dass es Outlook für Windows / iOS / Mac gibt, jedoch keine Ahnung ob des 3 Accounts untertzützt. Und besonders schön ist es auch nicht wenn man kleinlich sein darf :P

Du kannst in eigentlich jedem E-Mail Programm so viele Konten reinpflanzen bis es aus allen nähten platzt.

Wenns Kostenpflichtig sein soll: Kauf dir Office 365/2016 dann kannst Outlook nutzen
Und Kostenlos was spitze ist: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

outlook + apple cloud

Wilhelm14 schrieb:
Warum soll es eigentlich gleich sein, der Bedienung wegen?

Yep, nur deswegen.

Ist so ne psychohygiene Sache wenn man ein und die selbe App auf allen Geräten hat :D

Auch, weil viele Mac / Windows Apps etwas kosten, wenn ich was für 10 Euro für Windows, 5 Euro für iOS und 10 Euro für Mac kaufe, wäre das blöd.

Office zB kostet 7 Euro pro Monat und ich kanns auf allen 3 Geräten benutzen, wie es scheint, daher schonmal Kostenersparnis.

7 EUR pro Monat? Wenn ich die Angebote da richtig verstanden habe, sind das 10 EUR für vier Jahre oder manchmal 35 EUR pro Jahr. Und ich hätte jetzt gedacht, dass da alles mit drin ist, nicht 7 pro Monat, 84 im Jahr.

Zurück
Oben