Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C++Suche Empfehlung für ein gutes C++-Buch (meins ist zu schlecht)
"Der C++ Programmierer" habe ich auch Zuhause, das ist auf jeden Fall gut geschrieben.
"Einführung in die Programmierung mit C++" habe ich auch Zuhause, ist aber meiner Meinung nach nicht gut geschrieben.
Ansonsten habe ich Zuhause noch
"The C++ Programming Language": Gut und ausführlich geschrieben, aber nicht unbedingt das was man einem Anfänger an die Hand geben sollte. (Zumindest wenn er generell noch keine Erfahrung mit Programmieren hat)
"Effective Modern C++": Nichts für Anfänger sondern eher etwas für Leute die schon Erfahrung mit C++ haben und das ganze noch vertiefen wollen.
Also ich würde die aktuelle Ausgabe(von 2015) von "Der C++ Programmierer" empfehlen. Dort wird alles entsprechend des aktuellen C++ Standard (C++14). Darauf zu achten das eben der aktuelle Standard behandelt wird ist eben deshalb wichtig, da du so einige Böse Dinge gar nicht lernst bzw. explizit drauf hingewiesen wirst das man sie nicht nutzen sollte.
EDIT:
Achja ganz vergessen. Was ich noch eher als "Der C++ Programmierer" für Einsteiger empfehlen würde ich "Eine Tour durch C++" von Bjarne Stroustrup. Dies ist ein extra für Anfänger geschriebenes Buch. Ist zwar noch nach C++11 geschrieben beinhaltet aber eigentlich alles für Anfänger relevante und ist auch sehr gut geschrieben und auch die Deutsche Übersetzung ist gut. https://www.amazon.de/Eine-Tour-dur...473492413&sr=8-1&keywords=eine+tour+durch+C++
Wenn man noch gar nicht programmiert hat, würde ich nicht mit C++ anfangen. Die Sprache schleppt viele Altlasten mit sich herum und bringt für die allermeisten Leute, insbesondere Amateure, keine Vorteile.