• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Suche Ersatz für BF1942

Stockvieh

Lt. Commander
Ich Suche einen Ersatz für das gute alte BF1942.

Am liebsten hätte ich COD4 mit Bots, aber Bots gibts da leider nicht also ist das Spiel für mich gestorben.

Enemy Territory:QUAKE Wars hab jetzt mal ausprobiert, gefällt mir aber auch nicht so.

Es sollte halt einfach genau so wie BF1942 sein, nur mit etwas besserer Grafik und halt eine abwechlung zu BF1942.

BF2 oder BF Vietnam, das erste ist einfach nur Klasse und zweites vor allem durch die 80er Jahre Musik auch Geil! :D

Wenn dir das reguläre BF1942 langweilig geworden ist Probier doch mal ein paar Mods aus, die bringen des Spielspaß wieder zurück! Desert Combat 0.7
(Infos zum Mod: *Klick*)
Jede Menge neuer Maps, Vehicels und Waffen.
Der Wohl beste Mod für BF1942, auch mit Bots! Die 550 MB Downloaden lohnt sich, der mod ist mit exe. Installer also Kinderleicht zu installiern. ;)

Col. Sheppard

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Hab mir jetzt Desert Combat 0.8 geladen und installiert.

Aber wenn ich ein Spiel starten will schliesst sich das Spiel.

Stockvieh schrieb:
Danke!

Hab mir jetzt Desert Combat 0.8 geladen und installiert.

Aber wenn ich ein Spiel starten will schliesst sich das Spiel.

Hast du den aktuellen Patch 1.61 für BF1942 Installiert? Hast du die Installationsanweisungen befolgt?

Die Aktuellen Patches zu BF gibts hier:

Patch auf 1.6

Patch von 1.6 zu 1.61b

Welche Version du hast steht in der rechten oder linken unteren Ecke im Hauptmenü des Spieles.

Col. Sheppard

Mal ne Frage, warum sollte man mit Bots zocken wollen? Ich persönlich zocke BF2, und bin froh, dass ich es online zocken kann, die Bots im Singleplayer sind mir zu doof... ;)

Ich finde es auch besser im Internet zu zocken, aber auf einer LAN sind bots doch eine schöne Ergänzung. Wir spielen auf unseren kleinen LANs 4-6 Leute eigendlich immer BF1942/Desert Combat gegen BOTs, in Verhältnis 10:1 ist das richtig lustig.

Habe heute bei eine großen Elektrofachmarkt mit "S" am Anfang BF Vietnam für 10 € gesehen, EA MostWanted Game, habs mir aber nicht geholt, stehe mehr auf BF2.

Ich hab alle Teile auser 2124 und irgendwie habe ich das gefühl, das immer ein geiler Teil(BF1942), ein schlechter Teil(Vietnam), dann wieder ein guter Teil(BF2) und dann wieder ein schlechter Teil(2124). Ich hoffem al schwer auf das 3er, müsste ja eigendlich gut werden.

Der beste ersatz für BF1942 ist BF2 mit Forgoen Hope2, dann hat man auch wieder WW2

Stimmt, habe auch BF 2142, findas aber nicht so prickelnd, bin echt gespannt auf BF3

Col. Sheppard schrieb:
BF2 oder BF Vietnam, das erste ist einfach nur Klasse und zweites vor allem durch die 80er Jahre Musik auch Geil!

Welche 80er Jahre Musik?? Das ist Musik aus den 60ern, passend zum Vietnam-Krieg!

Gruß Hr.Rossi

Zurück
Oben