Suche Ersatz für meine kaputte R.a.t 7

derpapst1

Cadet 2nd Year
Hallo Leute, meine Maus ist leider kaputt gegangen und wird mir von Alternate nicht ausgetauscht, da ich sie länger als 1 Jahr besaß.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/557696

Alternate bietet mir 40€ Gutschrift an.

Jetzt bin ich auf der suche nach einer guten Maus für Ego Shooter Spiele. welche würdet ihr mir da emfehlen( darf ruhig bis 80€ kosten)

TeufelsGeneral

Lt. Junior Grade
Ähm.... was hat denn das mit dem mehr als einem Jahr zu tun? Ist wohl ein klarer Garantiefall. Denn das Teil muss zwei Jahre durchhalten, bevor es den Geist aufgibt.

Magl

Langzeitbelichter

Knuddelbearli

Captain
@ teufel und magl viel spass damit den gutachter zu bezahlend er nachweisen muss das der defekt beim kauf vorhanden war ^^

ist halt leider so nach nem halben jahr beweisslast umkehr

da hilft nur marke meiden

derpapst1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
ja hmm dachte alternate wäre kullanter:-( die sagen klar das sie mir keine neue geben, habe ich irgendwelche auf ne neue rat?

Knuddelbearli

Captain
kleiner tipp

poste deine angelegenheit auf geizhals als bewertung für alternate. zwar kann eigentlich alternate nichts dafür aber bei den apothekern preise sollen sie mal nicht so sein. du ahst sicher in ein paaar tagen ne mail von alternate im email fach

40€ dürfte nicht weit von alternates einkauf preis sein ( ohne mwst usw ))

derpapst1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
da ich selber bei alternate gearbeitet habe weiß ich wie die einkaufspreise da sind, und ich kann euch sagen das sie sehr knapp kalkuliert sind
Ergänzung ()

trotzdem finde ich es irgendwie mies das ich keine neue rat bekommke sondern nur ne gutschrift die 50% vom bezahltem preis waren

revolt

Ensign
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)

Magl

Langzeitbelichter

derpapst1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
@ magl, also die maus hat in 1 von 10 fällen nach dem windows boot nicht reageiet, dachte nicht das es "unreparierbar " ist. ja mach ich :_)

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
40€ sind schon sehr wenig...

In der Firma wo ich arbeite wären es 59,68€ Gutschrift. oder einfach ein Austausch.

@Knuddelbearli
hier gehts um Garantie und nicht um Gewährleistung...

Anzeige