Suche Ersatzlüfter für Gainward 8600gts 512mb PCI-e

Starwoolf

Lieutenant
Hallo CBler,
finde trotz suche keine erschöpfende Antworten. Daher hier die Frage;
suche für obg. Karte einen Erstzlüfter? Wer kann mit Rat und Tat helfen?
Danke im vorraus
Gruß Starwoolf:)

Sorry, kommt so rüber wie
"Hey, hier der Knochen und Friss!"
Etwas mehr habe ich doch schon gehofft, das man hier ädaquat geholfen bekommt. Auch wenn ich vergessen haben sollte zu bemerken, das der neue doch schon eine aktive kühlung haben sollte.:)
Gruß Starwoolf

Jo, damit kann ich etwas anfangen.
Vielen Dank.

wieso Accelero S2? In der Supportlist steht die 8600er Serie nicht drin, bei dem S1er aber(rev 2).

Gruß Shoom

Sorry sollte nicht so scheiße rüberkommen, aber shoom hat recht nur der Accelero S1 Rev. 2 von arctic cooling ist für deine karte der Accelero S2 nicht. und zum kühler kannst du ja noch die Turbo Module dazu anbauen. http://www.arctic-cooling.com/deu/vga2.php?idx=139

ich hoffe das hilft dir gruß SK-Tempelhof

Nun denn,
aber damit verteile ich doch nur die warme Luft im Gehäuse. Es gab und es gibt doch bestimmt Lösungen, diese mittels eines Gehäuse um den Lüfter durch das vorhandene zweite Slotblech, was ja bekanntlich "gerippt" ist, wieder abzuführen? oder zumindest mehrheitlich!

Tut mir leid, wenn ich so großkotzig jetzt klinge - wenn ich sage, S2, dann meine ich auch S2!
Der S2 passt auf das 86GTS Referenzdesign drauf, AC verschweigt das nur^^

@ Topic

Du könntest dich mal nach einem geeigneten AC Silencer umschauen, vll gibts einen der passt. Ich such mal.

cYa

Zurück
Oben