Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche extra große Smartphone-Tasche, die man am Gürtel befestigen kann
die Maße stehen in der Beschreibung, warum nutzt du diese Info nicht einfach statt "vermutlich" zu sagen?
Mal was anderes, warum brauchst du eigentlich bei deinen ganzen Thread ewig bis du zu einer Entscheidung kommst? Oder ueberhaupt mal antwortest? Bei dem PDF Thread gestern kam von dir auch nix mehr
Da wir jetzt an dem Punkt angekommen sind, wo andere Nutzer das selbe machen, was der TE eigentlich machen sollte, nämlich im Internet suchen und ihre Ergebnisse posten, mache ich an der Stelle mal zu.
Das sind nur die Außenmaße.
Die Innenmaße sind deutlich kleiner.
Entscheidend sind immer die Innenmaße.
Das weiß ich, weil ich diese Smartphonehülle mal auf einer anderen Internetseite bestellt habe.
abcddcba schrieb:
Mal was anderes, warum brauchst du eigentlich bei deinen ganzen Thread ewig bis du zu einer Entscheidung kommst? Oder ueberhaupt mal antwortest? Bei dem PDF Thread gestern kam von dir auch nix mehr
"Gestern"
Ich bin nicht immer so schnell. Außerdem habe ich geantwortet.
@Moderator:
Den Thread bitte offen lassen.
Vielleicht kennt ja irgendjemand eine große Hülle.
Da muss ein großes Smartphone inklusive Klapphülle reinpassen. Ist schwer sowas zu finden.
Ich suche schon seit Monaten im Internet, aber habe nichts gefunden.
Vielleicht könntest De den Namen des Smartphones hier mal bitte angeben.
Das sollte eine Such vereinfachen, für diejenigen, die Interesse an einer Such für Dich haben. Ich zähle micht nicht mehr zu diesem Personenkreis und bin jetzt hier auch raus.
Vielleicht könntest De den Namen des Smartphones hier mal bitte angeben.
Das sollte eine Such vereinfachen, für diejenigen, die Interesse an einer Such für Dich haben. Ich zähle micht nicht mehr zu diesem Personenkreis und bin jetzt hier auch raus.
Den Namen von dem Geschäft weiß ich nicht mehr.
Aber die Auswahl in den Geschäften war viel kleiner als die Auswahl, die es im Internet gibt. Daher ist es sicherlich besser im Internet zu schauen.
@echte
Du suchst also eine Hüllentasche also eine Tasche für die Hülle?
Wenn es sowas in mit Deinen Wunschmaßen nicht gibt, oder Du nix findest, frag mal meim Schuster/Sattler nach. halt einem Handwerker der mit Leder arbeitet, was sowas bei ihm kostet, ist dann aber genau nach Deinen Wünschen, sogar Extras sind da möglich. Billig wirds bestimmt nicht
Ja, das Smartphone mit der oben von mir verlinkten Klapphülle muss da reinpassen.
Ich weiß, dass es schwer ist das zu finden, daher habe ich ja hier gefragt.
Ich dachte, dass viele Leute so ein Problem haben und daher kennt hier vielleicht jemand die Lösung.
Natürlich soll es nichts vom Schuster/Sattler sein. Das wird viel zu teuer.
frag mal meim Schuster/Sattler nach. halt einem Handwerker der mit Leder arbeitet, was sowas bei ihm kostet, ist dann aber genau nach Deinen Wünschen, sogar Extras sind da möglich
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Problem ist da nur, dass das komplette Ding aus 3 einzelnen Taschen besteht.
Ich brauche ja nur eine Tasche und nicht 3 Taschen. Ob das Smartphone dann in eine einzelne Tasche reinpasst wäre fraglich, da die Tiefe von jeder der 3 Taschen vermutlich weniger als 2 cm ist.
sehr spezieller Usecase, den nur wenige Leute haben (wer schon 'ne Hülle ums Gerät hat, packt es nicht noch in eine Gürteltasche, sondern entweder so in die Hosentaschen oder in eine normale Umschnalltasche)
es darf nichts kosten (der einzig vernünftige Vorschlag mit einer Einzelanfertigung wird abgelehnt)
sehr spezieller Usecase, den nur wenige Leute haben (wer schon 'ne Hülle ums Gerät hat, packt es nicht noch in eine Gürteltasche, sondern entweder so in die Hosentaschen oder in eine normale Umschnalltasche)
Das ist keine gute Idee, weil die Kameralinse dann leicht zerkratzt werden kann. Daher braucht man noch eine Tasche trotz der bereits vorhandenen Klapphülle.