Suche Extra Slimline DVD Player mit HDMI & upscaling

Spawn0071

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
48
Hallo Leute,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem sehr kleinen DVD Player der einen HDMI Ausgang besitzt und somit auch upscaling beherrscht.
Zur Zeit habe ich den Cyberhome CH DVD 401:

siehe hier:

http://www1.de.shopping.com/xPF-Cyberhome_CH_DVD_401

Der Player hat folgende Abmessungen:

Tiefe 23,2 cm.
Höhe 5 cm.
Breite 22,6 cm.

Dies ist auch die optimale Größe, weil er auf einer Kompaktanlage liegt und dort auch optimal drauf passt. Der Player kann wirklich alles, nur erhoffe ich mir eben einen solch kleinen Player zu finden, der mit einem HDMI Ausgang ausgestattet ist, damit ich meinen LCD damit füttern kann und ein besseres Bild bekomme.

Bitte keine "normal" breiten DVD Player empfehlen...

Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
 
Da du eine Verbesserung der Bildqualität einer DVD erwartest, wirst du um ein Markenprodukt nicht herumkommen.
Diese Player sind aber alle vor allem weit breiter als dein jetziger. Angepasst an die DIN, damit sie in eine evenutell vorhandenes Rack passen und nicht breiter/schmaler als Komponenten anderer Hersteller sind.

Mir ist kein qualitativ guter Hersteller bekannt, der solch kleine Player vertreibt.
Da wirst du eine Möglichkeit finden müssen, einen breiteren Player unterzubringen.
 
So ist es, die sind alle um 430mm breit.

Den schmalsten hat Samsung mit dem Samsung DVD-HD 860

BxHxT: 33cm x 4,5cm x 20cm
 
Vielen Dank schonmal,
den einzigen Player den ich in der Zwischenzeit gefunden habe, ist der Kiss DP-1600.
Dieser hat zwar HDMI, jedoch auch noch allerlei anderen Schnick-Schnack, den ich ehrlich gesagt nicht brauche und zudem ist er mit 250 EUR auch nicht wirklich billig.

Ich denke wie ihr auch, dass es einfach keinen vernünftigen Player um die 100 EUR geben wird/gibt, der meine gewünschten Funktionen und Abmessungen bietet.

Wen jedoch doch noch jemand eine Idee oder Vorschlag hat, dann immer her damit.

DANKE
 
Zurück
Oben