Slimline DVD-Player 23.03. bei Aldi

insane42

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
726
Was haltet ihr von diesem Teil, ich überlege es morgen evtl. zu kaufen:

Slimline DVD-Player
Mit Kartenlesegerät!

* Abspielen von DivX* (bis 5.x) mit einer Datenrate von bis zu 10 Mbit/Sek.
* Speicherkartenleser für MMC, SD, MS, SM und CF
* MP-3, JPEG und WMA Menü mit Verzeichnissen*
* Dolby Digital (AC-3 5.1) Decoder
* Progressive Scan
* Abspielen von Musik-CDs, DVDs, S-VCD*, VCD, CD-R, CD-RW,
MP-3, Photo CD (JPEG-Bilder), Xvid*, WMA, MPEG 4, DVD+R*, DVD-R*, DVD+RW*, DVD-RW*
* Wiedergabe von Nero Digital Dateien
* Abspielen von DVD Audio via 192 kHz/24 Bit Audio D/A Wandler

Für 59 Euro

Besonders XVid, DivX und DVD Audio find ich genial. Was meint ihr?
 
Bei dem Geld kannst du dir es ja erlauben mal das Gerät zu kaufen und zu testen. Wenn es das kann, was da steht, dann war es echt ein Schnäpchen. ich würds einfach ausprobieren.
 
hört sich ganz gut an.
aber wenn man sich das durchliest, 100 Formate 1000 Funktionen kein Wunder dass kaum einer über 60 was kapiert, selbst ich überles es einfach weil mich die tausend Formate nerven.
 
Ergänzung:

Slimline DVD-Player bei ALDI-Süd 23.03.05
Am 23.03.2005 gibt es beim ALDI-Süd wieder einen SlimLine-DVD-Player zu kaufen.

:p
 
Interessantes Angebot, ich suche schon seit längerer Zeit einen günstigen DVD-Player mit DivX-Unterstützung.

Aber woher habt ihr die Info, dass das Gerät kommt? auf der Homepage steht davon nichts (oder ich find es nicht).

Aber wenn es das wirklich zu kaufen gibt, schlag ich vielleicht zu.

Wisst ihr denn, ob die DVD-Spieler vom ALDI Firmware-Upgradeable sind?
Dann könnte ja in naher Zukunft noch OGG unterstützt werden.

MfG dD
 
Ha, ich hab ihn jetzt auch auf der HP gefunden.

War ja fast schon versteckt: Neben all den Motorrad-Klamotten und Gartenzeug ist doch auf einmal ein DVD-Player und dann auch noch im gleichen Farbton.

Ja, die Rückseite würd ich auch gern mal betrachten können.

Aber der wird morgen gekauft, sofern es den bei mir in der Gegend überhaupt gibt (Raum Köln / Bonn).

MfG dD
 
Ich würde mir jetzt kurz vor dem Erscheinen von DivX6 keinen Player kaufen, der nur bis v5 (garantiert) abspielt. Jaja, ich weis schon, dass vielleicht auch mal DivX7 rauskommen wird, aber das ändert nix an der Tatsache, dass JETZT der UNGÜNSTIGSTE Zeitpunkt ist zum DivX Player kaufen.

Außerdem finde ich das Angebot garnicht soooo günstig. Ein Freund von mir hat sich um 49,90€ nen brandneuen Player geholt, der spielt sogar die DivX Files mit AC3 Spur perfekt ab! (d.h ohne irgendwelche Verzögerungen, was man von Geräten dieser Preisklasse kennt)

Kartenleser, DVD Audio etc. sind natürlich nette Features, aber das brauchen die wenigsten! Wer hingegen nen ordentlichen Player mit diesen Features braucht, sollte dann auch besser auf eine DivX6 Zertifizierung warten ...

@insane42
Das mit den DivX Dateien auf DVDs funktioniert auf den meisten Playern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht's denn mit dem Geräusch des Laufwerk beim abspielen einer CD? Laut oder Leise? Ich such nämlich einen DVD-Player der nicht so viel Krach macht.
 
So, ich hab ihn mir auch gegönnt.

Ja, macht nen ordentlichen Eindruck. Alle DivX-Files, die ich probiert habe, spielt er ohne Murren ab, auch einfach auf eine DVD geworfene .mpg- Files.

Das Laufwerk ist SEHR leise, man hört nur beim Springen zum nächsten Titel kurz ein Geräusch. Um aber etwas beim normalen Abspielen hören zu können, muss man schon sein Ohr direkt über den Player halten und selbst dann kann man ein Geräusch nur erahnen.

Er ist übrigens nicht nur sehr flach, sondern auch nur 22,5 cm tief.

An Anschlüssen ist alles vorhanden:
- vorne ne Kopfhörer-Buchse mit Lautstärkeregler
- SCART
- YUV
- Optical Audio
- Stereo Chinch + Chinch Video
- Coaxial
- 5.1 Chinch
- S-Video

Was mir noch positiv aufgefallen ist: er hat hinten einen Netzschalter.

Was mir hingegen negativ aufgefallen ist: festes Stromkabel und die Schublade ist doch sehr wackelig.

Das Menü ist das gleiche wie bei vielen Billig-Playern und er braucht doch relativ lange, um eine CD / DVD zu laden (10 Sek. oder so, find ich lange).

Ich hab ihn jetzt aber nicht wirklich ausführlich getestet, aber ich finde, er ist sein Geld durchaus wert.
Wer noch keinen DVD-Player hat, aber damit liebäugelt, einen zu kaufen, dem kann ich den Tevion empfehlen.

MfG dD
 
Zurück
Oben