Suche extrem flache Sata kabel...

Newtn

Lieutenant
Hallo leute,
ich habe ein großes Problem und brauch hierzu ein wenig hilfe.

Zur vorgeschichte ich habe vor meiner derzeitigen Grafikkarte ein Lüfterupdate zu spendieren und von der Passgenauigkeit sind die Lüfter von der Bauhöhe recht hoch dass sie über meine S-ATA steckplätze hinausgehen werden.
Jetzt ist meine Frage eine eigentlich recht simple Frage.
Gibt es S-ATA gewinkelt in extrem flacher Bauform ???
Ich würde es bevorzugen wenn es diese Kabel auch als Flachbandkabel gibt weil andere Kabel bestimmt nicht passen werden.
Andernfalls bräuchte ich eine gute Alternative, weil mir das Lüfterupdate schon sehr wichtig ist die derzeitigen Lüfter klingen wie Turbinen und haben teils Staubsaugerlautstärke ( ca 1000 Watt Staubsaugerlautstärke ).
Ich poste hierzu noch ein paar Fotos damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

mfg
Basti

Zuletzt bearbeitet:
Bilder schon gesehen ?
ich wollt jedenfalls nicht auf blauen Dunst irgendetwas kaufen.
Die Kabel kenne ich aber habe meine Zweifel dass die unter die Lüfter passen werden.
Zumal es ja Zwei Anschlussports sind und dann nur ein Stecker verwendbar ist so wie mir das aussieht :S

Der Fotolink führt zu: "Google Drive. Anmelden. Internet. Leerer Ordner"

Jordanland schrieb:
Bilder schon gesehen ?

Bei mir ist der Ordner leer....und eine gewisse Dicke müssen die Kabel haben; Schirmung etc.

Der Leere Ordner ist grad gefixt.
Läd grad noch hoch.
Ich weiss selbst dass die Kabel eine gewisse dicke haben müssen dennoch lassen sich Schirmungen auch anders realisieren durch Beschichtungen etc. aber das nur so nebenbei.

Ich wollte damit nur sagen dass es halt eine Grenze gibt. Wo hast du denn schon geguckt (Anbieter)?

EDIT da bitte, ein Vorschlag

-Razzer- schrieb:
Die gibt es rechts und links abgewinkelt, da kann man problemlos alle Ports verwenden.
Hatte die auf diesem Board:
http://images.anandtech.com/reviews/motherboards/2007/msi-p35-neo2/msiboardrL.jpg
mit einer GTX 480 Referenzdesign und alle SATA Ports waren belegt.

Kannst du mir nen Link zu rechts und Links gewinkelten Kabeln geben ?
Ich finde die nur einseitig gewinkelt :/
Ergänzung ()

Low Profile das wort fehlte mir in meinem Suchwortschatz.
Ich habe diverse Anbieter bei ebay abgeklappert mit so Begriffen wie Flach aber ich mein die sind ja letzten endes alle irgendwo flach.
Und wenn man rechts oder Links gewinkelt sucht findet man auch ganz andere Profile.

Silver Stone lässt die Kabel sich aber gewiss gut vergüten.

Ich glaube so komme ich weiter aber die Preise muss ich zugeben sind unverschämt teuer.

Zurück
Oben