Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dieser nicht, dann dürfte wohl jedes NT mit aktivem Lüfter für dich zu laut sein. Leiser gibt es auch bei andren Herstellern nicht, lediglich gleich laut. Und 0,3 Sone Max, sollte eigentlich leise genug für jeden sein.
Früher, also vor 2 Jahren, hätte ich das Enermax einfach gemoddet, aber ich habe ja die Hoffnung nicht aufgegeben dass die Hersteller es innerhalb von 2 Jahren geschafft haben, endlich ein leises Netzteil zu bauen.
Na gut, mein erster Rechner war so einer. Der war up to date und flott, dafür aber ein richtiger Düsenjet! Wenn ich an meine damaligen IBM HDD und HEC NT zurück denke, dann wird mir angst und bange!
Ich bin schon ein Paar Jahre dabei, hatte sogar meine Ti4200 auf einen passiven Zalman-Sandwich-Kühler umgebaut. Das ist jetzt schon so 1-2 Generationen von Grafikkarten her.
Richtig Leise sind die neuen be quiet hab hier mal ein test bleibt sehe lange leise und wenn du dir das günstige Coba Ecostar angust bist du auch nicht verkehrt