suche extremen Multimedia-pc

• Ersteller Ersteller bhg1991
  • Erstellt am Erstellt am
B

bhg1991

Gast
Hallo
wie erwähnt suche ich einen tollen Multimedia- PC, wie MSI Mega 865,651 oder 180.
sowas
http://www.storebyte.gr/shop/item/shop_996.jpg
es sollte haben:
Radio
LAN
wlan, kann man ja auch nachrüsten
Prozessor und Graka egal kann auch sempron mit fx5200 sein
display
cd laufwerk

ich wollte mir einen gebrauchten kaufen.
preis spielt erstmal keine rolle.

schau dich hier mal um

Vorteil von Selberzusammen bau

besser P/L
bessere Teile verbaut (z.B NT)
Case Wahl man kan selber wählen ;)

Nachteil
das man selber zusammen baut oder für eine Kleine Gebühr (meistens so 20Euro) wird das auch erledigt

ich hätt nur gerne einen komplett fertigen und er sollte gebraucht sein, wenns geht, da ich nicht vorhatte 200€ dafür auszugeben

ja gut..... also ich habe kein dvb-t, radio, bildschirm, etc im pc. für mich ist das vllt nicht extrem, aber so gut, das ich es gern hätte :-)
oder sag mir einer wie ich das in meine bierkiste bekomme, also radio und musik ohne pc anzumachen

Versteh ich auch nicht, oben hast du erwähnt preis spielt keine rolle und weiter unten willst nicht mehr als 200 euro ausgeben.
Wenns "extrem" (supa-dupa pc?) sein soll, dann denke ich sind 200 euro nicht realistisch, selbst gebraucht. Schau doch bei ebay für gebrauchtwaren

naja das ist eher extrem billigschrott :-P aber wisst ihr nicht was ich meine? ich wollte alles in einem gerät

du willst radio hören ohne pc anzudrehen ?
wie wärs mit einem radio ?
ich glaube da kommst du ganz gut weg mit 200 € ;)

jop sowas würde gehen, oder eben einfach eine slotblende, falls vorhanden, ins innere des gehäuses legen.
ob und wie man radio hört mit abgeschaltenem pc kann ich nicht beantworten, wenn überhaupt würd ich aber bei dem budget eher schauen ob du nicht deinen pc dahingegen aufrüstest.

häää?ehrlich gesagt versteht glaub keiner was du willst, sind usb anschlüsse auf dem mainboard keine "richtigen" usbs?oO

doch ich glaub Big Lebensky hats verstanden. ich glaube ich mach das auch. da komm ich mit 200€ ja gut hin

@soultaker: haste schonma versucht ein USB-Geraet direkt ans Board zu stoepseln? ^^

@bhg1991: So ein Adapter liegt meistens bei oder wie Biglebensky sagte als Slotblende nachruesten.

Zu deinem Multimediaextremhighendradio: haeh?
Ist das Problem nun mit nem weiteren USB-Anschluss geklaert? USB-Radio? :D

jop,alles gut aber ich finde keinen vertrauenswürdigen shop, der den adapter hat. hab bei reichelt geguckt, aber nix da

Weiß leider nicht genau welche du brauchst, aber kannst mal bei
-Mindfactory
-Hardwareversand
-Alternate(klick)
-Amazon(klick)
usw.
schauen. Auch mal aufs Board oder in dessen Anleitung schauen, sollte dort genauer beschrieben sein.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es bei den usb pins unterschiede in dewr anordnung? also aknn ich ein kabel von asus holen,obwohl ich ein gigabyte habe? die anschlüsse sind doch eig genormt,oder?

jo, sollten genormt sein.
Nur hat ich eben eins bei Mindfactory fuer 92cent gesehen was nur 5 pins hatte, bin mir damit nicht ganz sicher.

Edit: hab ma oben 2 Links angefuegt.

ja guck ich die mal danke Lilz
Ergänzung ()

aha das gleiche wie bei alternate gibts bei conrad für 2,99. die haben heute keine versandkosten

Zurück
Oben