• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche F Zero ähnliches Rennspiel für PC

daplaya20

Ensign
Hi,

bin auf der Suche nach nem PC Spiel, das so schnell ist wie damals F Zero X. Ich hatte da auch einmal nen Spiel gefunden in ner Videothek, wo man sogar selbst Strecken bauen konnte und was ultra schnell war, aber ich weiß leider den Titel nicht mehr.

Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Wann war denn so damals. Es gibt nicht viele Highspeed-Rennspiele und mit Streckeneditor fällt mir auf dem PC gar keins ein. War das Spiel mehr Richtung Sci-Fi ausgelegt oder mit "normalen" Wagen.

ScoutX schrieb:
Wann war denn so damals. Es gibt nicht viele Highspeed-Rennspiele und mit Streckeneditor fällt mir auf dem PC gar keins ein. War das Spiel mehr Richtung Sci-Fi ausgelegt oder mit "normalen" Wagen.

Ja so Richtung Sci-Fi, vlt. vor 2 Jahren, aber das Spiel war bestimmt schon doppelt so alt

najiumi schrieb:
vielleicht so ne art wipeout?

Ja, so in der Art, aber es war definitv nicht WipEout

Paokara1988 schrieb:
hieß das Spiele vielleicht wipEout oder so?

EDIT: war einer schneller^^

DerPho3nix schrieb:
Ne sowas in der art von F - Zero ist mir nicht bekannt für den PC, F-Zero habe ich früher auf dem Nintendo auch gerne gespielt ;-)

Schade, ich komm auch einfach nicht auf den Namen =(

kann es sein, dass die Fahrzeuge ungefähr wie Motorräder oder so aussahen?

Zuletzt bearbeitet:
extreme g war doch aber auch nur für nintendo oder? und streckenbauen war da auch nicht :(

Ich schmeiß auch noch eine Spieleserie rein: Hot Wheels mit World Race und Velocity X
http://www.gamespot.com/search.html?qs=hot+wheels&x=0&y=0#game

Wird es wahrscheinlich aber auch nicht sein da meiner Meinung diese nie einen Streckeneditor hatten.

Extreme G2 auf PC hatte auch kein Editor, wäre auch zu alt.

Ich würde mich auf Gamespot umschauen. Mit Glück findest du da das Spiel: Die Seite hat so gut wie alle Spiele dieses Jahrzehnts und älter aufgeführt.

Ansonsten vielleicht auf das neue http://www.gamespot.com/pc/driving/aimracing/index.html?tag=result;title;8
warten.

Ihr kennt POD? Krigt man das mittlerweile als free Download den ich suche es schon ne ganze weile nur find ich es nirgens mehr!

Gruß Snook2

Zurück
Oben