Suche Farblaser,Fax, WLAN in einem

XRJPK

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
782
Hallo @ all,

Wie dem Titel zu entnehmen suche ich ein Multifunktionsfarblaser mit Fax und WLAN. Soll also Drucken(Farbe), Scannen, Kopieren und Faxen können....

Würde mich über vorschläge freuen, Geräte jenseits der 1000€ Marke würden aber kaum Sinn machen...

MfG
 

XRJPK

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
782
Naja andere gibt es nicht, bis auf 2 PCs ein Laptop und ein Desktop PC. Wollte da jetzt nicht noch ne PS3 nin Steramclient oder sowas reinhängen.. :D
 

Gimni

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
81
Ich kann dir diesen nur empfehlen.
http://geizhals.at/deutschland/a292484.html
Das das WLAN Probleme macht kann ich nicht bestätigen. Habe schon ettliche Brother Geräte in große Netze eingerichtet und es gibt keine Probleme.
Und sollte mit dem Drucker mal was sein bekommst du auch sehr schnellen Service.
Sollten noch Fragen zu Brother Geräten sein einfach fragen ;)
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
möglich wäre auch der Brother MFC-9320CW.
 

XRJPK

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
782
Vielen Dank für die Tipps, der HP oder der Konica wirds wohl werden, danke an alle ...
Grüße Xrjpk
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
HP würde ich nicht unbedingt nehmen wegen der mickrigen einjährigen Garantie.
 
Top