Suche Farblaserdrucker mit Duplex-Druck und Scan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
Hallo!
Ich hab schon gesucht, aber irgendwie werde ich nicht recht fündig. Ich suche einen Farblaser, der Duplex drucken und auch Scannen kann. Und es wäre mir wichtig, dass de farbdruck Qualität nicht ganz grottig ist (keine Streifen oder verschieden helle Bereiche). Ich hatte letztens den

Gibt es vielleicht auch etwas, womit man Kontoauszüge digitalisieren kann? Hat jemand gute Erfahrung mit einem Gerät gemacht?

Ansonste gelte mal folgendes (am wichtigsten ganz oben):
  • duplex scan
  • duplex Druck
  • geringer Stromverbrauch
  • niedrige schwarz-Druckkosten
  • einigermaßen gute Farbdruckqualität
  • Kontoauszüge scanbar?
  • Airprint

Danke! Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben