Suche Fernseher für HtPC Anlage

Janniator

Lt. Commander
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher/Bildschirm der aufjedenfall um die 32" groß sein sollte und FullHD (1920x1080) sowie einen hohen Kontrast von mind. 100000:1 haben sollte.
Bildfrequenz sollte nicht unter 100Hz sein. Ich habe schonmal geguckt aber ich bin ehrlich, ich finde einfach keinen Überblick über diese Masse an Fernsehern :(
Vllt könnt ihr mir helfen, einen empfehlen, den ihr vllt schon besitzt und im Alltag gebraucht/habt ;)
Preislich geht alles bis max. 1100€.
Ein Receiver/Tuner ist nich erforderlich!
HTpc (siehe Sign.)

Vielen Vielen dank im voraus! :)

Also für 1100 Euro bekommste schon tolle Geräte in 32". Ich könnte dir pauschal sogar einen 46" TV mit 100Hz und LED Backlight empfehlen und der kostet nichtmal 900 Euro.

Grundsätzlich baut Samsung wirklich klasse TVs. Guck doch mal die Preissuchmaschine idealo.de und dann machst du eine "eingrenzende" Suche also was du gerne hättest. Bei den Geräten die übrig bleiben schaust du dann mal auf die Bewertungen die auch oft dabei stehen. Aber ohne LED Backlight würde ich heute keinen mehr kaufen ;)

Samsung - UE-32C6700U FHD 100Hz DVB-C-S-T ---> 32" Durchschnittsnote 1.8

LG ELECTRONICS 32LE5300 - LED TV, Full HD, DVB-T/C ----> Durchschnittsnote 1.7

Philips 32PFL5605 ---> Durchschnittsnote 1.9

Und wenn du mit Größe Leben kannst, den den ich mir demnächst anschaffen werde für unter 900 Euro :

Philips 46PFL5605H in 46" mit LED Backlight, 100 Hz für knapp 900 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank euch beiden schonmal für die schnelle antwort!! :)

Kein Ding, HTPC hatte ich auch mal, aber von der Thematik (Rechner hoch und Runterfahren bzw. STBY) der Macken des Programms und vor allem der PC Stromverbrauch bin ich da wieder von ab. Das ganze ersetzt bald nen MediaPlayer ^^

Zurück
Oben