Suche FF addons !

olive07

Banned
Hi FB'ler
Habe 2 Fragen !
Für mein Firefox 3.0.6

1: 2 Seiten nebeneinander in einem Fenster aufmachen ? Geht das ? Mit was für einem Tool/Addon

2: Das Forum von CB als RSS Feed in einer Schönen leiste unter der Adressen leiste, und wenn ich daraufklicke, das der Thread aufgeht ! Am besten noch von bestimmten Unterforen (z.B. Biete/Verkaufe) und dann immer die 50 Aktuellsten ! Geht das ?

*PUSH*

Zuletzt bearbeitet:
olive07 schrieb:
Hi FB'ler
1: 2 Seiten nebeneinander in einem Fenster aufmachen ? Geht das ? Mit was für einem Tool/Addon
Ja, geniales Addon, was ich auch erst kürzlich entdeckt hab:
Split Browser

olive07 schrieb:
Hi FB'ler
2: Das Forum von CB als RSS Feed in einer Schönen leiste unter der Adressen leiste, und wenn ich daraufklicke, das der Thread aufgeht ! Am besten noch von bestimmten Unterforen (z.B. Biete/Verkaufe) und dann immer die 50 Aktuellsten ! Geht das ?
Hm, naja, die RSS-Feed könntest du theoretisch direkt in die lesezeichensymbolleiste packen.

Ein geniales Addon zum RSS-Feed-Lesen ist "Brief"; benachrichtigt dich bei neuen Feedeinträgen, mit un/-gelesen-markierung, etc. :)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/361
das is n rss reader aber bei mir is der unten in der statusleiste...
den muss man nur ein wenig einstellen nach sein bedürfnissen richten, da die default settings nich so gut sind (finde ich), und man muss den mitgelieferten news feed löschen... dann kannste da deine feeds rein machen und configurieren ;)
für so n mini rss reader der als newsticker im browser läuft is das sehr nice gemacht...

Zurück
Oben