Suche Filme/Serien für Offlinenutzung Tablet

niV.

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich fliege demnächst in den Urlaub und suche nach Serien oder Filmen, die wir mit einem Tablet während des Fluges schauen können. Da es ein Langstreckenflug ist und es höchstwahrscheinlich kein freies Wlan im FLugzeug gibt, müssen wir uns im Vorfeld eindecken :-).

Bieten Streamingplattformen eine Art Offlinestream an oder bekomme ich irgendwo Filme/Serien als Datei um diese aufs Tablet zu ziehen?
Sorry bin in diesem Thema ein kompletter Anfänger :freak:

Bei Netflix und Amazon Video kann man Filme/Serien runterladen.

Habe die Offline Funktion auf iPad und Android Handy über die Amazon Prime (Video) App genutzt, ohne Probleme.

Baxxter schrieb:
Bei Netflix und Amazon Video kann man Filme/Serien runterladen.

Geht das mit jedem Netflix Abo oder nur mit einem bestimmten und kann ich alle Serien vorher runterladen oder nur spezielle?

Gibt's an Board denn keine Möglichkeiten wie an USB 5V ran zu kommen ?

Ich nutze immer den Monitor vom Flugzeug, der vor meiner Nase ist. Dort kann ich Filme sehen, Musik hören, Den Flug auf der Karte verfolgen und Spiele spielen.

oldmanhunting schrieb:
Ich nutze immer den Monitor vom Flugzeug, der vor meiner Nase ist. Dort kann ich Filme sehen, Musik hören, Den Flug auf der Karte verfolgen und Spiele spielen.

Dies ist mein erster Langstreckenflug... Somit hatte ich noch nie das Vergnügen eines Monitors

Ich habe (hier in Brasilien) diesen Donnerstag einen Kurzstrecken Flug (1,5 Std.) und auch hier habe ich diesen Monitor.
Du kannst ja mal nach Deiner Fluglinie und In-flight Entertainment googeln und evtl. findest Du Informationen.

Zurück
Oben