Im auto Tablet Mittagspause Filme/Serien Offline

RavensRunner

Ensign
Hi,
neue Arbeitsstelle,kein Pausenraum!Mitarbeiter nur 4 Stk,daher gesetzlich nicht verpflichtet.

Aufn Handy YouTube und Co nervt , lieber würde ich meine Serien weiterschauen.

Frage: welches gebrauchte Tablet wäre gut für sowas? Helles Display / großes Display wäre wünschenswert.
Habe mir alles als MKV umgewandelt, d.h ich brauche kein WLAN. Sollte ein sd Lot haben um eben 512gb oder mehr einzustecken und ein großen Akku haben um nicht nach 30minuten die powerbank rauszuholen.
Budget so günstig wie möglich für den Zweck da nix anderes gemacht wird damit.

hab mich geirrt, danke danke an den rest :)

Zuletzt bearbeitet:
siehe oben

Zuletzt bearbeitet:
@Insanic Vorschlag, du liest dir den Post des TE noch einmal aufmerksam durch

• Gefällt mir
Reaktionen: 0x8100, madmax2010, 38911 und 2 andere
Gut Ok Mea Culpa tut mir leid, reagiere bisl gereizt auf diverse fragen zu Arbeitsgesetz, habt alle recht :)

Ich habe das hier - hat SD Card Slot, hat Netflix Widevine und Akku hält auch ewig - kann man super drauf Film gucken - hab mir ne 512GB Micro SD da reingepackt - passt genug Filmmaterial drauf - und nen Simcard Slot hats auch noch. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Also um das kleine Geld sind auch die FireTablets recht gut
Vor allem weil mit Garantie usw.

@RavensRunner

Nimm ein Redmi Pad Pro oder den Nachfolger Redmi Pad 2 Pro (Riesen Akku !) gibt es für um die 200€, auch günstiger oder eben gebraucht. Mit 12,1 Zoll und auch ansonsten guter Ausstattung groß genug.
Wenn zu groß, dann ohne 'pro'!

Oder eben irgendein China No Name in der gewünschten Größe. Reicht ja für den Zweck. Sind meistens voll ausgestattet aber mit schwachem Prozessor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben