Suche Film

leipziger1979

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
6.073
Ich bin auf der Suche nach einem Film, der innerhalb der letzten 2-3 Monate glaube, auf Sky kam.
  • Es handelt sich um einen Zeichentrickfilm, glaube japanisch, war aber glaube kein Manga.
  • Es handelt von einem Mädchen, ca. 10 Jahre alt, was glaube adoptiert wurde und bei seinen Adoptivgroßeltern zu Besuch ist.
  • Dort in der Nähe befindet sich ein See/Meer und dort steht eine verlassene Villa.
  • Abends jedoch ist dort jedoch immer das Haus beleuchtet.
  • Infolge dessen findet das Mädchen dort ein ca. gleichaltriges Mädchen und freundet sich mit ihr an.
Jetzt kann ich mich nur noch an grob an das Ende sehr vage erinnern.
  • Es stellt sich heraus das das dort getroffene Mädchen ein Traum bzw. Rückblende ist
  • Das Mädchen stellt sich als ihre Mutter oder Großmutter heraus wie es in ihrer Kindheit war
  • In dem verlassenen Haus haben ihre wirklichen Großeltern gelebt
  • Dort gab es einen schweren Schicksalsschlag mit deren Tochter, also ihrer Mutter
  • Und es wird auch gezeigt warum ihre Mutter sie zur Adoption gegeben hat
Das sind die Punkte an die ich mich grob und vage entsinnen kann.

Wäre schön wenn jemand weiß wie der Film heißt. :)
 
Erinnerungen an Marnie lief auf Sky?

Edit: Ok, läuft im Sky Cinema (Family) Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding,

ich kann Studio Ghibli nur empfehlen. Die haben viele tolle Filme gemacht.
 
Ich wollte schon schreiben "ähnlich dem Stil wie Chihiros Reise ins Zauberland".
Wie sich zeigt ist das vom gleichen Studio. :)
 
Zurück
Oben