Suche Filmnamen

ddennis

Banned
Es geht um einen Film der glaube ich im Jahre der 90er gab. Es war eher so ein Fantasyfilm. Es ging irgendwie, wie ich in erinnerung hatte, um Asiatische Mädchen (kann auch amerikanische oder so sein), die immer auf riesige Schmetterlinge geflogen sind. Ein total schöner Film. Wo ich leider den Namen nicht mehr weiß :(.
Es ist kein Zeichentrick, Animation o.ä.
Ist in Echtverfilmung

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche den Film schon ewig. Den gab es auch schon im Fernseh.

Bitte helft mir :(((((

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es das sein:

Mothra wird von zwei kleinen Feen – Zwillingen (Emi und Yumi Itō) – begleitet, die im Original „Shobijin“ („kleine schöne Frauen“) genannt werden. Sie stehen in telepathischem Kontakt zu Mothra und können sie durch ein magisches Lied zu Hilfe rufen. Durch diese Konstellation wurde bereits in den ersten Filmen deutlich, dass eine andere Zielgruppe angestrebt wurde. Die Entwicklung zum Familienfilm setzte sich in der Mothra-Trilogie (1996–1998) fort.

Mehr dazu

Das ist er. Verstehe nur eins nicht. Wie ich grad gesehen habe, kann man auch mosura dazu sagen. Habe beides eingegeben bei Youtube, und sie da beides ist das selbe.

Danke für deine Hilfe:)

Gern geschehen, kam mir direkt bekannt vor, kam vor ein paar Jahren zusammen mit den neuen Godzilla Filmen im Fernsehen.

Zurück
Oben