Benchmarking 1

Suche Flachbildfernseher max.1100€

Janniator

Lt. Commander
Hi,
Ich habe vor mir zum Neujahr einen Flachbildfernseher zuzulegen, doch habe ich überhaupt gar keine Ahnung in diesem Dschungel aus Hifi Geräten!:D Ich habe nun in einem Testheft gelesen das der Sony Kdl-37w5500 und der Philipps 42 PFL5604H sehr gut abgeschnitten haben. Sind diese Geräte tatsächlich empfehlenswert? Ich suche ein Gerät mit max. 60'' und max. 1100euro. Wäre super wenn dieser auch noch stromsparend ist. Was muss ich sonst noch beachten außer Anschlüsse Auflösung etc.? Vielen Dank im Voraus;) mfg Janniator

gehe in einen dieser technikmärkte. schau sie dir dort an, und lass dich dort beraten. wäre das beste für dich. nach der entscheidung einfach im netzt nach den günstigsten preis schauen.

Lol Stromsparen wollen...aber 60 Zoll.
Sehr sinnig :freak:

Aber wie mein Vorredner schon sagte. geh in nen Blödmarkt und guck dir die Geräte da erst mal an.

Auch wenns schwerfällt gar keinen kaufen. Im Moment finde ich kein Gerät, das allem entspricht was ich haben möchte.
Kein TV ist HD+ zertifiziert, kein TV der Marken Grundig Philips oder Panasonic hat alle nötigen DVB Receiver angefangen von DVB-S/2, DVB-T und DVB-C sowie DLNA und NEtzwerkanschluss über WLAN.

Und ich seh echt nicht ein mir den Philips 37PFL9604H zu holen und nochmal extra 150-200 EUR für nen externen HDTV SAT Receiver zu holen. Die Panasonics in der gleichen Preisklasse haben wieder den SAT Receiver aber kein WLAN. Sprich Philips ist da um gute 100-150EUR zu teuer.

was für tipps. ^^
Wenn du die selbe Beleuchtung im Wohnzimmer nutzt wie die im Technikmarkt dann hilft das hingehen wirklich.

Schaut man nur im hellen geht schon mal die Empfehlung zu LCD.
Kaum Sonne, was nervige Reflextionen hervorruft sollte man vielleicht ein Blick zu Plasma. Da braucht man im Markt aber wie gesagt dunklere Gefilde.

Hab nen Panasonic TX-P42S10E den ich sogut wie jedem ans Herz legen würde.

Hallo,

hab zur zeit den Samsung PS50B650 und den LG 50PS8000.

Wollte anfangs den Samsung haben, hab mir den auch gekauft aber der surrt meiner meinung nach zu laut. In ruhigen stellen in filmen nervt das ungemein.

Daher hab ich mir kurzerhand auch noch den LG bestellt und der is zwar nicht laut los aber sehr sehr leise und der THX Bild modus ist auch sau geil, das bild sieht besser aus wie beim samsung finde ich.

Jedoch habe ich das alles erst kurz getestet da ich wenig zeit hatte, am we hole ich das jedoch nach und teste alles nochmal ganz genau und entscheide mich dann.

Zur zeit sieht jedoch alles nach LG aus.

Hallo,

solltest du zu mehr Geld kommen, so kann ich dir den LG 47 SL8000 empfehlen, dieser kostet in etwa ~1300€

-LCD 47"
-Full HD
-4 HDMI Eingänge
-Kontrastverhältnis 150.000:1
-200Hz-Technologie
-keine 150 Watt im Normalbetrieb
-Rahmenlos Design

Also kein Kinderspielzeug, damit würdest du die nächsten Jahre gut gerüstet sein.

KLICK

Zurück
Oben