Suche Flachbildschirm

muvoman

Cadet 4th Year
Hi :)

Ich suche einen 15" Flachbildschirm. Marke ist egal, hauptsache er hat keine Pixelfehler etc.
Könnt ihr mir welche empfehlen? (Mit Modellbezeichnung)

Danke schon mal im Voraus,

muvoman

NEC MultiSync LCD1570NX-BK den find ich ganz nett alledings viel zu klein für meinen geschmack

Hi :)

Mein Problem ist das er auf meinen Schreibtisch soll auf dem noch kleine Schränke sind. Ich hab nen 15" Monitor nur knapp reingebrach. Außerdem möchte ich nicht so viel Geld ausgeben, da ich mir noch nen mp3 Player kaufen will.

muvoman

was is denn deine schmerzgrenze. des vereifacht die suche für uns...

ausserdem kannst au mal auf www.prad.de gucken des sind die tft sezies

Hi! :)

Also maximal 190 €. Alles darunter ist besser! :D

Xerox XL755i passt in dein anforderungsprofil.. sollte nicht schlecht sein und um die 170€ kosten und hat vor allen dingen nen dvi anschluss

Vom Design schaut der Xerox besser aus als der NEC. Könnt ihr mir noch'n paar andere empfehlen?

muvoman

wie gesagt geh zu www.prad.de und frag da die ham die peilung ... weil du brauchst halt einen zum zoggen also muss er unter 25 ms raktionszeit haben ... das alles unter 190€ .. ich find da fast keine alternativern zum xerox und der hat halt den dvi anschluss und des soll angeblich von der bildquali im vergleich zum analogen vga anschluss was bringen.

Danke für die Hilfe. Ich denke ich nehm dann den Xerox, schau mich da aber noch'n bisschen um.

muvoman

Zurück
Oben