suche freeware für Umwandlung in mp3

Katusch

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
862
Kennt jemand ein ordentliches freeware Programm mit dem ich mehrere flac Dateien in mp3 in einem Rutsch umwandeln kann?
Jene die ich ergoogelt habe, setzen mir alle ein Wasserzeichen oder konvertieren nur ein Teil des songs, und für dieses eine Mal möcht ich jetzt nicht unbedingt Geld ausgeben wenns geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, Redundanz, Blackeye33 und eine weitere Person
wie immer, ffmpeg
-> ffmpeg -i input.flac -ab 320k -map_metadata 0 -id3v2_version 3 output.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornhoof und janosch
xmedia recode
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch, TP555 und piepenkorn
VLC kann es auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch und piepenkorn
Sehr gutes und kostenfreies Programm, zum erzeugen von MP3s/FLACs was auch immer, ist foobar2000!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
AIMP kanns ebenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
  • Gefällt mir
Reaktionen: janosch und LieberNetterFlo
Wer wandelt bitte in sinnfreies CBR 320?
Lame dürfte weiterhin der beste MP3 Encoder sein und sollte mit entsprechenden Presets verwendet werden.
 
LameXP. Foobar ist auch super geeignet, einfach die portable Version nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
Zurück
Oben