Suche Freeware, um PDF-Dateien zusammenzufügen

omavoss

Rear Admiral
Registriert
März 2017
Beiträge
5.887
Hallo alle,
mehrere PDF-Dateien sollen zu einer einzigen PDF-Datei zusammengefügt werden, das Ganze soll offline geschehen.

Gibt es dafür eine empfehlenswerte Freeware?
Ich habe https://www.7-pdf.de/pdf-zusammenfuehren
ausprobiert, aber das Ergebnis ist niederschmetternd, ich komme damit nicht zurecht.

Kennt jemand von euch etwas besser funktionsfähiges für Windows? Bitte immer her mit euren Tipps; vielen Dank schon jetzt.
 
PDFsam
Verwende ich schon Jahre

Beim installieren halt drauf schauen das du nicht den enhanced Kram aktivierst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss, jcdenton2, pseudopseudonym und 2 andere
PDF24 Creator
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stereoj, Darklanmaster, psy187 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
das ding mit dem Schaaf ... ach steht ja schon da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: --//--
Falls du technisch fit bist kann ich empfehlen direkt mit Ghostscript zu arbeiten. Die meiste Software basiert ohnehin intern darauf und händisch hast du alle Möglichkeiten damit offen. Besitzt allerdings kein GUI.

https://www.ghostscript.com/
 
Zurück
Oben