Suche Front (Control) Panel - mit Power On/Off

kevlar

Lt. Commander
Ein fröhliches "Hallöle" liebe Gemeinde,

ich benötige einmal wieder eure Hilfe :rolleyes:

Diesmal handelt es sich darum:

Ich suche ein Front- / Control-Panel das einen Power On / Off / Reset Knopf(Knöpfe) besitzt!
Es geht um folgendes, ich Plane mit der Anschaffung des Gehäuses Raidmax Xforce Midi-Tower - Black Knight. Nun hat dieses schöne Teil so ein wirklich ekelhaftes "Plastikdingens" oben drauf worüber man den PC startet / restet, ich habe vor dieses PlastikMurksTeil weg zu machen und mit einem edlen Aufkleber, Sticker oder höherqualitativen Klebeband(Rot) Rennstreifen zu verpassen um das Loch, das bei der Entfernung dieses PlastikTeiles entsteht zu verdecken. Da ich dadurch den PC aber nicht mehr anschalten kann, und das Gehäuse sonst keine andere Möglichkeit offen lässt, brauche ich einen oben beschriebenen Front- / Control-Panel!!

Es sollte schwarz sein, ansonsten stelle ich keine Ansprüche, wie Display, USB, Firewire! Aufjedenfall Power und Reset Knöpfe sollte es haben! Preislich würde ich es begrüßen, wenn das Panel auch in einem angenehmen Rahmen bleiben würde, aber ich bin in erste Linie für jedes Panel dankbar!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Zuletzt bearbeitet:
Nimm eine 5 1/4 Blende und mach selber zwei Taster rein, Kabel dran, ans Mainboard > Fertig ;)

Bin leider nicht fündig geworden, auf eBay stoße ich nur auf weniger interessante Card-Reader Panels!

Dennoch danke, werde meine Augen offen halten.

Selber bauen ist wohl der letzte Ausweg, mal sehen was die Zukunft bringt!

Bin für jeden Link / Tip dankbar!

SChreib doch mal den Coolermaster Suport an, ob mein ein Stacker Panel erwerben kann :-)

Zurück
Oben