Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Front Panel mit einem SD-Kartenleser für meinen PC.
Ich weiß nicht genau was es da so gibt, was sinnvoll ist und worauf man da achten sollte. Deswegen frage ich hier nach. Mein Budget geht bis maximal 30 Euro.
Bin mir nicht ganz sicher, was du mit "Front Panel mit einem SD-Kartenleser" meinst.
Ein Cardreader? Eventuell sowas hier: Revoltec Procyon 1.5 Cardreader
Ja, so etwas meine ich. Sorry falls ich mich da unverständlich ausgedrückt habe. Und ich habe soetwas von 5 - 50 Euro gesehen und frage mich was man da am besten nehmen sollte.
Es kommt darauf an, was für Ansprüche du an Anschlussmöglichkeiten und Geschwindigkeit stelltst.
USB 3.0 oder reicht 2.0? Hast du auch die entsprecheneden Anschlüsse am Mainboard? Welche Speicherkarten sollen reinpassen?
Im Endeffekt brauche ich nur einen internen SD(HC) Kartenleser. Aber wenn eine Lüfersteuerung, USB-Plätze da sind ist das nicht schlecht. Meine Frage ist eben wo die Preis/Leistung gut ist. Am Mainboard habe ich noch einen USB 2.0 Anschluss (für 2 Steckplätze) und natürlich noch SATA Anschlüsse (ich glaube 4 Stück) verfügbar. USB 3.0 Anschlüsse habe ich am Mainboard glaube ich nur einen gehabt und der ist an den 2 Steckplätzen am Gehäuse angeschlossen.
Also scheidet ein USB 3.0 Gerät schon mal aus.
Einen USB 2.0 Kartenleser bekommst du schon für ~10€ und ich wage mal zu behaupten, dass ein Gerät dieser Preisklasse völlig ausreichend ist, z.B. sowas hier: DeLOCK 57in1 Cardreader