Suche für ein Schulprojekt eine Film-Szene mit Flußmündung.

Wechhe

Vice Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’08
Moin

Ich brauche dringend für ein Schulprojekt eine Szene aus irgendeinem Film.
Die Szene soll folgenden Inhalt haben:

Ein Fluss mündet ins offene Meer, aufgenommen aus der Luft.

Kennt jemand einen Film, der eine solche Szene beinhaltet?? Bitte überlegt mal kurz, is wirklich sehr wichtig!

Re: Wichtige Frage

hm gute frage,

kann dir leider keinen konkreten film nennen, aber ich denke in nem vietnam-film sollte solch eine szene zu finden sein.
naja, viel glück:daumen:

greetz

the_shredder

Re: Wichtige Frage

HanseNet_rulez, bitte das nächste mal ein aussagekräftiges Topic wählen, ....bist ja lange genug hier um das zu wissen.

Viel Erfolg bei der Suche.

BTW: weiß Du das erst seit heute? ;)

Sorry mit dem Topic, aber bin hier grade am Film schneiden, seit 12 Stunden, is etwas stressig :)

Naja, also wissen tu ich das seit 2 Wochen und Abgabe is Montag ;)

Bin halt noch 5 Tage Schüler, da muss man noch mal so richtig ein auf Tradition machen :cool_alt:

Bei einigen James Bond Filmen gibt es solche Szenen.
Die alle anzusehen bis Montag dürfte jedoch knapp werden. :D

ich kann nur raten, ich hab es nicht mehr genau im Kopf: Mekong Delta, Platoon, bei Jurassic Park, glaube ich, ist auch so ne Szene dabei, schau halt mal in solchen Filmen... in Vietnam-Filmen kommen öfter solche Aufnahmen vor.
Evtl auch in Tomb Raider.
Bei Man lebt nur zweimal. Gibt ne Szene mit dem kleinen Hubschrauber über der japanischen Küste.
Herr der Ringe

Danke für eure Hilfe!

Der Film is fertig, habe 15 Punkte dafür bekommen - nach 40 Std Arbeit!

Und nun nur noch 3 Tage Schule.... :) :rolleyes:

Naja, muss noch die mündliche machen in GMK, danach ist dann ne kurze Abschlussreise angesagt, dann Abiverleihung, dann erstmal frei.

Ich werde mir dann n kleinen Nebenjob suchen, um Geld für ne Reise zu sparen, die ich vor meinem Zivildienstbeginn am 1.9. machen werde

Nachm Zivi werde ich dann studieren - "Informatik-Ingenieur"

https://www.computerbase.de/forum/threads/abi-2004.73736/page-2

Dann viel Glück und viel Erfolg! Ich vermisse meine Schulzeit sehr. War ein gutes Leben... mehr oder weniger sorglos, anspruchslos und ziemlich bierreich :D

Ich mußte gleich (2 tage später) nach dem Abi zum Zivi (13 Monate). Danach gleich weiterarbeiten und Praktikum machen und Bewerbung fürs Studium... seit 1994 kein Urlaub mehr :(, nicht mal in Deutschland.

Oha... dann gehörst du auch zu meiner Sorte, die ihre Freundschaften fast alle in der Schule hatten.....

Naja, also das mit dem Urlaub....genau deswegen will ich noch mal richtig Geld zusammen sparen und dann wegfahren. N Freund kauft sich n VW-Bus und wir fahren einfach die Atlantikküste runter und nachm Zivi mach ich dann noch ne Radtour durch Schottland.

Zeit nutzen is mein Motto...hofentlich klappt alles.

Danke für deine Erfolgswünsche :)

Zurück
Oben